So ein Automat stand mal monatelang bei Ebay KA für ca. 300,- drin, wollte keiner haben. Aber vielleicht findet sich ja ein Käufer dafür, wer weiß .
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Der Hang on Trafo ist glaube ich 170V oder 85V, aber definitiv keine 230V.
So steht es auf dem alten Netzteil was im Cabinet damals dabei war...das habe ich übrigens auch noch.
Der Monitor hat 110V.
Der Trafo vom Nova Automat ist wahrscheinlich 230V, aber da steht nix drauf.Ich kann auch nicht sagen ob die funktionieren, aber ich gehe mal davon aus, dass die Dinger eher nicht kaputt gehen...
-
Hallo,
braucht jemand Trafo für CRT Bildschirme ? Habe einen abzugeben.
1. Von einem SEGA Hang On Cabinet
2. Von einem Nova AutomatenIch kann hier leider keine Bilder einstellen...oder ich finde den Button nicht. Aber Bilder kann ich bei Bedarf gerne zusenden. Ich würde sie für je 20,- pro Trafo inkl. Porto abgeben und versenden.
Ansonsten gehen sie zum Schrotthändler, aber vielleicht hat ja jemand noch Verwendung.
VG
Jens
-
-
ok, danke für die Info.
Habe noch zwei Phoenix Platinen wo die Farben nicht original sind. Kann das auch an den Eproms liegen ? Scheinen auch Bootlegs zu sein, aber trotzdem müssten die Farben doch immer gleich sein oder ?
-
schau mer mal, weiß noch nicht wann ich dazu komme, aber ich werde berichten!
-
alles klar, danke. Dipschalter 6-8 sind nun auch auf off.
-
Ok, dann habe ich mal einen Anhaltspunkt, danke. Wo finde ich denn die techn. Unterlagen ?
Welche Typ Eproms sind da eigentlich verbaut ?
-
Hallo zusammen,
meine Phoenix Platine geht nicht ins Spiel. Startbildschirm (Attractmode) geht, aber entweder hängt es sich nach Coin Betätigung auf (siehe Fehlerbild) oder es passiert nach Coinbetätigung nichts und Demobild geht einfach weiter.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, wo ich anfangen soll ?
Gruß
Jens
-
Ich tippe auch entweder defektes Netzteil oder die 60in1 ist auf VGA gestellt und nicht auf 15khz
-
sehr gut , das macht sooo viel aus !
-
der ebay link funktioniert
Universal JAMMA Arcade Schaltnetzteil 110V/220V, 16A +5V +12V -5V Arcade Power
-
einfach die nummer ins Suchfeld eingeben
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1313&_nkw=225759765104&_sacat=0
-
wg Netzteil, ganz normales Arcade Netzteil. Wie ebay art. nr. 225759765104.
Dann die Kabel wie vorher am alten Netzteil anordnen.
Die 60in1 kommt an die 12 V
die 60in1 hat doch eine VGA Buchse für den Monitor. Monitorkabel da rein stecken.
und 28 poligen Jamma Stecker müsstest du normalerweise (wenn es gut läuft) nix ändern
-
kann sein, dass da versteckte ordner drauf sind, die sich nicht ohne weiteres kopieren lassen.
-
Kann ich die Speicherkarte einfach aus der Box rausnehmen, zusätzliche Spiele draufkopieren und dann wieder reinschieben?
Wenn da die Spiele drauf gespeichert werden ... dann sollte das so klappen. Ich kenne es so mit USB Stick.
-
Ich habe auch eine Original Pandoras Box 6, die ist klasse. Um Welten besser als die anderen Boxes, von denen ich auch welche habe/hatte.
Aber im Prinzip sind bei allen Boxen von den 1200 Spielen noch genug prima spielbar. Man kann ja die nicht gut emulieren Spiele rausschmeißen.
Bei mir werden die Spiele auf USB Stick gespeichert.
-
Hi, warum darf es kein altes Universalgehäuse mit Pandoras Box oder 60in1 Platine sein ?
Gruß
-
Coole Sache.
Tip:
40x40 Teppichfliesen sind super einfach zu verlegen/kleben/schneiden, und sieht top aus. Damit kriegst du auch dein Schachbrettmuster ganz einfach.
Funzt auch gut wenn schon Sachen drin stehen. Völlig entspannt.
-
Sehr schön