Beiträge von Dirty Harry
-
-
Ja der eine Kondensator war mir ja abgebrochen, von dem anderen wusste ich nix. Die Platine hat aber trotzdem funktioniert, nur halt mit den Bootleg Farben. Na dann herzlichen Glückwunsch, war ja ein Schnapper für deinen Kollegen
.Ihr könnt mir ja mal ein Bild vom Automaten senden, wenn alles fertig ist, würde mich freuen
.Aber die Bootleg Farben gefallen mir halt nicht, ich kenne das Spielt mit den Original Farben, die gefallen mir einfach besser.

-
scheinbar wurde der weiße stecker gegen den roten getauscht !? Sind ja auch die Kabel zusammengedrillt. Von daher sollte das alles ok sein
-
ja, das RGB Masse Sync Kabel hängt in der Luft.
Und das grüne Ground Kabel was vor der Platine links unten in der Luft hängt muss auch irgendwo hin. An die Platine an den Flachverbinder evtl. ?
-
thread kann zu, Trafos sind weg - erledigt
-
-
Ja, zwei Eproms waren nicht auslesbar, die haben wir neu geschrieben. Hat aber auch nix gebracht.
Ich habe die Platine nun vertickt, mir reichts mit Phoenix Platinen. Ich hatte drei Phoenix Platinen, alle hatten irgendeinen Defekt
.Leider ist Phoenix auf der 60in1 total schlecht emuliert, sonst könnte man das nehmen

-
So ein Automat stand mal monatelang bei Ebay KA für ca. 300,- drin, wollte keiner haben. Aber vielleicht findet sich ja ein Käufer dafür, wer weiß
. -
Hallo,
braucht jemand Trafo für CRT Bildschirme ? Habe einen abzugeben.
1. Von einem SEGA Hang On Cabinet
2. Von einem Nova AutomatenIch kann hier leider keine Bilder einstellen...oder ich finde den Button nicht. Aber Bilder kann ich bei Bedarf gerne zusenden. Ich würde sie für je 20,- pro Trafo inkl. Porto abgeben und versenden.
Ansonsten gehen sie zum Schrotthändler, aber vielleicht hat ja jemand noch Verwendung.
VG
Jens
-
-
ok, danke für die Info.
Habe noch zwei Phoenix Platinen wo die Farben nicht original sind. Kann das auch an den Eproms liegen ? Scheinen auch Bootlegs zu sein, aber trotzdem müssten die Farben doch immer gleich sein oder ?
-
schau mer mal, weiß noch nicht wann ich dazu komme, aber ich werde berichten!

-
alles klar, danke. Dipschalter 6-8 sind nun auch auf off.
-
Ok, dann habe ich mal einen Anhaltspunkt, danke. Wo finde ich denn die techn. Unterlagen ?

Welche Typ Eproms sind da eigentlich verbaut ?
-
Hallo zusammen,
meine Phoenix Platine geht nicht ins Spiel. Startbildschirm (Attractmode) geht, aber entweder hängt es sich nach Coin Betätigung auf (siehe Fehlerbild) oder es passiert nach Coinbetätigung nichts und Demobild geht einfach weiter.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, wo ich anfangen soll ?
Gruß
Jens
-
Ich tippe auch entweder defektes Netzteil oder die 60in1 ist auf VGA gestellt und nicht auf 15khz
-
sehr gut , das macht sooo viel aus !
-
der ebay link funktioniert
Universal JAMMA Arcade Schaltnetzteil 110V/220V, 16A +5V +12V -5V Arcade Power
-
einfach die nummer ins Suchfeld eingeben
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1313&_nkw=225759765104&_sacat=0
-
wg Netzteil, ganz normales Arcade Netzteil. Wie ebay art. nr. 225759765104.
Dann die Kabel wie vorher am alten Netzteil anordnen.
Die 60in1 kommt an die 12 V
die 60in1 hat doch eine VGA Buchse für den Monitor. Monitorkabel da rein stecken.
und 28 poligen Jamma Stecker müsstest du normalerweise (wenn es gut läuft) nix ändern