Ich tippe auch entweder defektes Netzteil oder die 60in1 ist auf VGA gestellt und nicht auf 15khz
Beiträge von Dirty Harry
-
-
sehr gut , das macht sooo viel aus !
-
der ebay link funktioniert
Universal JAMMA Arcade Schaltnetzteil 110V/220V, 16A +5V +12V -5V Arcade Power
-
einfach die nummer ins Suchfeld eingeben
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1313&_nkw=225759765104&_sacat=0
-
wg Netzteil, ganz normales Arcade Netzteil. Wie ebay art. nr. 225759765104.
Dann die Kabel wie vorher am alten Netzteil anordnen.
Die 60in1 kommt an die 12 V
die 60in1 hat doch eine VGA Buchse für den Monitor. Monitorkabel da rein stecken.
und 28 poligen Jamma Stecker müsstest du normalerweise (wenn es gut läuft) nix ändern
-
kann sein, dass da versteckte ordner drauf sind, die sich nicht ohne weiteres kopieren lassen.
-
Kann ich die Speicherkarte einfach aus der Box rausnehmen, zusätzliche Spiele draufkopieren und dann wieder reinschieben?
Wenn da die Spiele drauf gespeichert werden ... dann sollte das so klappen. Ich kenne es so mit USB Stick.
-
Ich habe auch eine Original Pandoras Box 6, die ist klasse. Um Welten besser als die anderen Boxes, von denen ich auch welche habe/hatte.
Aber im Prinzip sind bei allen Boxen von den 1200 Spielen noch genug prima spielbar. Man kann ja die nicht gut emulieren Spiele rausschmeißen.
Bei mir werden die Spiele auf USB Stick gespeichert.
-
Hi, warum darf es kein altes Universalgehäuse mit Pandoras Box oder 60in1 Platine sein ?
Gruß
-
Coole Sache.
Tip:
40x40 Teppichfliesen sind super einfach zu verlegen/kleben/schneiden, und sieht top aus. Damit kriegst du auch dein Schachbrettmuster ganz einfach.
Funzt auch gut wenn schon Sachen drin stehen. Völlig entspannt.
-
Sehr schön
-
Bei mir hatte das RGB Kabel zum Neckboard einfach nur einen Wackelkontakt. Mal dran rumwackeln und testen.
Gruß
Jens
-
Hi,
wenn er funzt, ist doch gut, kann normalerweise nix passieren. Keine Batterien, wie beim Flipper.
Schloß aufbohren
Gruß
Jens
-
Bei meinen Automaten musste ich auch erstmal die Netzteile tauschen. Dann haben sie funktioniert
LG
-
Also hier in Worms gibt es solche Treffen nicht mehr...dafür gibts dann zum Glück Seligenstadt oder Karlsruhe...
-
ich war übrigens am Samstag im Arcade Museum Seligenstadt. Hat mir gut gefallen , kann ich nur empfehlen
Gehört zwar nicht hier hin, aber kann ich Dir beipflichten!!! Geile Location.
Ein Chat wäre schon wieder nice.............. so, ende
-
ich mach das weg, ich schreib erledigt hintendran - das bringt mich zum Schmunzeln
Winni du kannst meinen Beitrag editieren ? hm, interessant....
-
Jip, das ist schon weg, genau, war in Worms
ich habe noch nicht so ganz raus, wie man die Beiträge wieder löschen kann, falls sowas verkauft ist
Test test test....W.
-
Hi zusammen, ich habe mein Sega Hang On Gehäuse zu verschenken, vielleicht möchte es jemand abholen. Guter Zustand. Ansonsten muss ich es leider irgendwann entsorgen. Wäre schade drum.
Gruß
Jens
-
alles klaro, ich schicke dir PN. Schadnager klingt interessant
Gruß
Jens