Anmelderegeln für das Arcadetreffen 2020
Eintritt nur mit Ticket (keine Tageskasse!)
Für die Teilname am Arcadetreffen ist ein Eintrittticket notwendig, welches nur via E-Mail vorreserviert werden kann. Es gibt aus Sicherheitsgründen im Museum eine Begrenzung auf max. 190 Personen. Ist diese Anzahl erreicht, werden keine Tickets mehr ausgegeben. Der Eintritt wird vor Ort am Veranstaltungstag entrichtet. Wir behalten uns das Recht vor, Bestätigungen wieder zurückzuziehen. Wir schließen eine Tageskasse für die Eintrittsticket im Vorhinein aus.
Eintritt pro Person 10,00 Euro
Ab 6 Jahre, keine Vergünstigungen, keine Sonderpreise und es wird am Veranstaltungstag vor Ort bezahlt.
Mit dem Geld werden alle Veranstaltungskosten beglichen. Der Rest des Geldes geht 100% als Spende an das Museum.Die Arbeit der Orgas/Helfer wird komplett ehrenamtlich ausgeübt.
Anmeldung
In den letzten Jahren haben sich immer mehr begeisterte zu den Arcadetreffen (früher Forentreffen) zusammengefunden. Inzwischen hat sich gezeigt, das die E-Mail-Anmeldung/Stornierung für alle am effektivsten ist. In der Vergangenheit gab es Überschneidungen bei den Reservierungen, daher bekommt jeder Teilnehmer sein eigenes Ticket.
Bitte gibt folgendes bei der E-Mail zur Reservierung an
Auf dem Ticket werden Vor- und Nachname eingetragen. Auf dieser Seite und in div. Szene-Foren werden Anmeldelisten veröffentlicht, aber nur mit Nickname und ggf. Forum/Gruppenamen. Bitte gibt uns daher nur einen Nickname und Forum an, ansonsten wird immer nur der erste Name genommen. Nach- und Vorname werden niemals veröffentlicht!
Falls ihr gegen einer Veröffentlichung eurer Teilnahme bzw. Begleiter seit, dann teilt es bitte bei eurer Anmeldung mit.
Begleiter ohne Nickname werden automatisiert als „ohne Namensnennung“ geführt.
VornameNachnameNickname-
Forum E-Mail-Adresse
bei Begleiter(n)
NachnameVornameggf. Nicknameggf. Forum
Annahmeschluss der Ticketreservierungen
Am Sa. 05.09.2019 um 22:00 Uhr ist Annahmeschluss. Danach nehmen wir keine Anfragen zur Ticketreservierung mehr an.
Am So. 06.09.2019 veröffentlichen wir die Finalteilnehmerliste.
Erklärung des Annahmeschlusses
Zum Thema Annahmeschluss bei der Ticketreservierung wurde in den vergangenen Jahren immer wieder Diskutiert. Obwohl wir versucht haben, hierbei Sachlich zu bleiben, gab es im letzten Jahr einige Gespräche die recht Emotional waren.
Der Termin des Arcadetreffens ist knapp ein Jahr vorher bekannt. Die Kostenfreie Reservierung startet zwischen Januar/Februar, was eine Planung von knapp 8 Monaten für die Teilnehmer ermöglicht. Mehr Planungssicherheit ist doch kaum noch möglich. Der ganze Reservierungsablauf wird Ehrenamtlich und Händisch durchgeführt. Aus verschiedenen Gründen ist es uns den Organisatoren nicht möglich kurzfristig vor der Veranstaltung noch auf Ticketreservierungen zu reagieren. Der Aufwand ist nicht unerheblich, daher wird knapp eine Woche vorher der Reservierungslauf beendet.
Wir werden es nicht 100% allen recht machen können. Es ist ein schönes Hobby und es geht hierbei nicht um Gewinnmaximierung, sondern um ein tolles Treffen, welches in einem klasse Museum durchgeführt werden kann. Wir bitten daher auch um Verständnis, das auch die Helfer und Orgas am Arcadetreffen etwas Spaß haben möchten ;-).
Anmeldung/Stornierung via E-Mail
Adresse: arcadetreffen2020@homecon.net
Neben der Anmeldung zum Treffen, können auch Stornierungen oder Fragen gestellt werden.
Bitte habt Verständnis, das wir nur die Ticketreservierungen via E-Mail / Kontaktformular abwickelt.
Anmeldung via Kontaktformular
Webseite: https://www.homecon.org/arcadetreffen-2020/
Weitere Kommunikation erfolgt über E-Mail.
Teilnehmerliste (Namensliste)
via HomeCon Webseite: https://www.homecon.org/arcade…fen-2020-teilnehmerliste/
Teilnehmerliste (Kurzform)
via Forum HomeCon