Monitorwechsel bei Cocktail Tisch

• Hallo.

Ich habe mir einen schönen Cocktailtisch zugelegt. Leider mit defektem Bildschirm.

Alter Bilschirm:

Allerdings hatte ich noch einen Samsung Monitor aus einem Merkur Spielautomaten rumliegen.

Funktionierte bis ausbau einwandfrei.

Also habe ich die Kabel umgelötet und ihn zum Testen Neben den Tisch Gestellt.

Mit folgendem Ergebniss... :-(

Ton ist da Spiel startet nach einwurf von 1 DM.

Kann mir da jemand einen tip geben?

:(

• Die PCB soll irgendwas mit einem Affe sein.Titel wusste der Verkäufer nicht.

Vielleicht Donkey kong?

Leider habe ich nur PCBs mit jamma anschluss somit kann ich nicht Testen ob es an der PCB liegt....

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

:w)

• Super Tausend Dank für die Info...

Ja du hast recht habe mir eben video angesehen nachdem ich deinen Post gelesen habe....

Es ist der gleiche sound.:)

Also erstmal Adapter besorgen von Konami auf jamma....

Oder kann ich die pins auf dem Stecker einfach auf jamma umlöten???

Der vorbesitzer meinte das auf einmal der automat nicht mehr ging mit dem Oben angezeigten fehler...

:)

• Wenn bei beiden Monitoren das Signal nicht synchronisiert, liegt der Verdacht nahe, daß die PCB kein oder ein schlechtes Synchronsignal ausgibt.

Was Marcus bereits schrieb.... der ist Profi. Sollte eigentlich relativ easy zu fixen sein.

Hast Du eine andere PCB zum Testen?

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Umlöten müsste doch eigentlich klappen oder was meine die anderen?