Neue Scanlines für TFT Monitore und Co.

  • Mein neuestes Projekt. Nur soviel dazu: das Bild zeigt ein TFT Monitor Ausschnitt mit Scanlines. Diese Scanlines sind NICHT generiert mit irgendwelchen Hardware Tricks oder mit irgendwelcher Software. Also absolut 100% Lag-Frei. Ist aber noch nicht ganz massentauglich. Kommt aber bald…



    bis denne...
    North

  • Coole Sache, du unterbrichst also jede zweite Zeile bei deiner Folie im TFT... Ganz schön aufwendig :) (Buhahahaha)


    Ohne Schmarrn... Sieht super aus!

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • Das Prinzip dürfte genau das gleiche sein wie bei meiner Umsetzung damals in analogen VGA-Signalweg.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!