*Erledigt* S: 29" 15/24 kHz DS Chassis (z.B. Nanao MS9)

  • Hiho,


    ich bin auf der Suche nach einem Dual Sync Chassis mit Remote Board für meinen Blast City.
    Das Original MS2931 hat leider die Grätsche gemacht und ist auch vom Meister nicht mehr zu reppen.
    Da ich eh hauptsächlich LowRes spielen will, soll nun eine gescheite 100Hz Röhre rein, für die ja ein DualSync fähiges Chassis benötigt wird.
    Marke ist mir zweitrangig, Hauptsache es funzt.


    Hätte ich mal damals nicht das Wei-Ya aus meinem OK Baby verschenkt ... aber nachher ist man ja immer schlauer.


    Lieben Dank für Angebote ^^


    PS: Ein Tri-Sync nehme ich natürlich auch gerne, aber die werden ja leider sehr rar.

  • Moin.
    Ich muß mal im Lager gucken, sowas habe ich mit SIcherheit hier.
    Wahrscheinlich sogar einbaufertig. Für eine 68iger Röhre?
    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Dualsync sind die alle, zum Umstecken halt.
    Ich gucke gleich mal nach..... dann mehr dazu.
    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich habe schon ewig kein Nano oder Weiya mehr weggegeben....kann ja sein....ich schaue mal

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Also:
    Ein Weiya ist nicht dabei.
    Aber ich hätte hier ein einbaufertiges Nanao MS9 liegen.
    Hatte ich mal vor fast vier Jahren komplett überholt und es hat wohl bis eben im Regal geschlummert....völlig vergessen.
    Wenn Du magst, schließe ichs nachher mal an....gehe aber davon aus, daß es einwandfrei funzt.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!