ARCADETREFFEN 2019 in Seligenstadt

  • Die die Veranstaltung war erste Sahne und es war echt toll vor allem das Turnier Spiel ich hoffe das 2020 wieder ein Treffen stattfinden wird und nichts dazwischen kommt. Mir wäre natürlich lieber alle vierteljahr mal so ein Treffen zu machen 😂. Danke für alles

  • Mir ist gerade etwas mulmig, aber ich glaube, es ist auch so in seinem Sinne...


    Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber Thomas (Mugg) hat uns leider verlassen.


    Ich weiß allerdings, dass er mit viel Elan und Lust die Arcadetreffen / Forumstreffen im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt organisiert hat. War auch immer total nice...


    Kann hier als Pressesprecher im Namen vom Museum sprechen und anbieten, weiterhin solche Treffen im FAMS abhalten zu können.


    Allerdings kann ich aufgrund von vielen Projekten nicht noch die Organisation als solche stemmen. Wenn das Interesse besteht und sich hier im Forum einige zusammentun und den Hut aufsetzen, bin ich gerne bereit, mitzuhelfen, damit es diese schönen Events wieder in Seligenstadt stattfinden.


    Schreibt mich gerne an... hi@retro.wtf


    Liebe und etwas traurige Grüße,


    Senad