Regamebox Wunschliste / Bug Reporting

  • Hallo Freunde,

    ich habe diesen Thread aufgemacht, damit wir unsere Änderungswünsche und unser Bugreporting machen können. Ihr postet, ich editiere die Liste on Top:

    Retro Arch:

    - Volume Gain könnte Default auf 0dB stehen
    - Bilinear Filter entfernen - 15KHz ist etwas für Genießer - das ist ja wie nobler Scotch mit Cola..

    Frontend:

    - Volume Default 100 wäre schön
    - vertikale load and boot screens im TATE mode
    - Roms direkt von Karte, falls kein usb stick verbunden ist
    - Flipp Screen on Top im Menü anwählbar (nicht so verschachtelt - falls man schnell von H- auf V-Cab umsteckt)
    - "Lock Games" lässt sich nicht rückgängig machen

    Emulation:

    - nicht alle Roms sind zu finden, FBALPHA findet mehr als ADVMAME. Verdacht: Romdatenbank für TATE Mode (vertical) passt nicht
    - advmame stürzt ab, z.B. bei Batrider und Batsugun. Cave Shmups werden nicht gefunden
    - FBALPHA: Skalierung fail bei allen 1941 - 19XX Games
    - Mame4All nicht erreichbar? (oder bin ich zu blöd)
    - ich glaube es gibt neuere Emu Versionen für den Pi3
    - Games werden gelegentlich automatisch verlassen (FBALPHA -> back to frontend)
    - Sporadische EMU Instabilität

    An sonsten:
    Vielen Dank für dieses tolle Produkt - das bockt! :love::pro:

    4 Mal editiert, zuletzt von Frankee303 (28. April 2018 um 14:51)