Habe mir eine neue Game Elf 750 besorgt nach dem Ärger mit der Pandora Serie , wobei die 815 Version 4 S + nun doch spielbar ist mit komischer Programmierung ab Werk der Tasten Kombination beim nachmünzen /Continue Modus . mal fliegt man raus, dann kann man wieder Kredite buchen mit der Taste Fire & Player One Start........, nun sagt der Händler die 750 er hätte keine CGA Röhrenmonitor Unterstützung ! Stimmt diese Angabe , da ich das Bild nicht stabil synchronisieren kann es läuft leicht weiter ,ohne eine feste Position zu finden .

Neueste Game Elf 750 lässt sich nicht stabil synchronisieren, angeblich keine CGA/CRT Unterstützung
-
-
Laut der Beschreibung in diesem Shop wird CGA unterstützt.
http://www.arcadomaniashop.com…niaShop/Products/750-in-1Und auch im Manual steht CGA-Mode.
Dafür muss der Schalter 1 vom SW1 auf OFF stehen! -
das Geld, was Du in die Multiplatinen versenkt hast, hättest Du in einen Pi2Jamma investieren sollen
-
Habe beide Schalter auf Off gehabt , dann denn 2 er Dip auf On . keine Besserung .......
wohl noch mehr verlustiert .....das Gerät ...die Chinakracher Platinen und dann die Spedition.....für so eine schwere Gammel Gurke die man Zwei Stunden durch das Treppenhaus schleppen muss
Dann noch identische Spiele auf beiden Boards......
Der Jammastar Händler meint laut seiner Aussage wäre nur SVGA möglich....
-
Du hast nach dem Umstellen der Schalter aber die Game Elf auch neu gestartet, oder?
-
Hatten wir hier eigentlich schon mal erwähnt, dass diese Chinakracher alle Scheiße sind?
-
Hatten wir hier eigentlich schon mal erwähnt, dass diese Chinakracher alle Scheiße sind?
In letzter Zeit werden es immer mehr defekte^^
Chinakracher sind alle Scheiße !
-
Nein.... habe die Schalter wie beschrieben stromlos positioniert ,aber nicht zurück gesetzt über das Menü.
-
So ist das ja auch richtig!
-
Ist aber komisch das da angeblich die Schaltung zerstört werden soll wenn man die Dip"s setzt ..., bei den Jamma Platinen gab es so etwas nie