willow grauslige farben
-
-
Da fehlt rot.
Mit Glück nur ein Konnetivityproblem.
Vielleicht hilft's:
-
motherboard schon getauscht? wenn nicht wirds schwierig. bei cps1 hilft nur boards tauschen.
-
hab jetzt mal über die videorams d5 d4 nen 2018er ram drübergesteckt da wirds deutlich besser, werde die 4 sony rams tauschen und berichten. hoffentlich passt der speed der rams.
lg tom
-
weiss wer von euch ob ich die sony CXK5814P-45L einfach durch die CXK5814P-35L ersetzen kann? unterschied ist die geschwindigkeit. der alte hat 45ns der neue hätte 35ns. könnte das zu einem problem werden?
danke tom
-
ist das ernst gemeint?
mehr als das sich das ram langweilt kann nicht passieren......ich fürchte nur, das es nix bringen wird.
es ist fast immer der A-01 chip defekt. -
ok, wusste ich nicht dass schnelleres ram keine troubles machen kann. nur langsamere also?
danke für den tipp mit dem a-01 chip.
lg tom
-
Das sieht aus wie kalte loetstelle auf dem C-board. Wuerde mal die C-Board asic chip beine mit 'ner lupe untersuchen. Bei chips die top mounted sind, kann man auch waerend das game laeuft drauf druecken um zu sehen ob die farben wiederkommen.
-
sorry, hab euch da was vorenthalten, xxx hast vollkommen recht gehabt. mit ner video vergrößerung haben wir das nicht mal gesehen, mein kumpel mike und ich. lediglich durch zufall hab ich auf den chip gedrückt und farben waren palletti vorhanden. hab alle pins nachverlötet und jetzt ist willow schon seit einiger zeit bei seinem rechtmäßigen besitzer und der erfreut sich daran.
lg tom
-