Suche Dringend Mortal Kombat Dedicated Cabinet !!!

• Hallo Ihr,

ich suche momentan ganz dringend ein Mortal Kombat Dedicated Cabinet!

Ob es sich dabei um Mortal Kombat 1, 2, 3 bzw. Ultimate MK3 handelt ist zweitrangig!

Jedes Angebot oder Tipp dies bzgl. würde ich micg riesig freuen! ^^

Vielen Dank schon mal an euch! ;)

• Hmmm, OK, wäre ein Kompromiss für mich, aber natürlich machbar!
    Wie sehen die Decals und das Panel so momentan aus vom Zustand her?

Bis auf die fehlende PCB ist alles vorhanden und funktionstüchtig?

Was würdest du dir preislich vorstellen?

Wann wäre die frühesmögliche Abholung bei dir machbar?

• Ich hätte auch noch ein War:Final Assault Cabinet...ist also das gleiche Cabinet wie MK...Kannst mir ja eine PM schicken bei Interesse...Kabinett ist gut erhalten. ..Auf einer Seite sind bereits fast die Decals komplett ab, da ich den mal als Mame nehmen wollte. ..Somit also weniger Arbeit für Dich... :)

• Hi,

jaein.

Ein MK3 bzw. UMK3 Cab wäre mein Wunsch-Cab gewesen.
    Habe seit ca. 2 Monaten ein MK1 Cab.

Wo stünde es denn?
    MK3 oder UMK3?

Hast du ansonsten noch irgendwelche Infos dazu?

Ansonsten benötige ich alternativ noch immer eine UMK3-PCB.

Ich suche momentan noch ein kompaktes Cab mit kleiner Röhre für Shmups!
    Bspw. einen Hellomaten!
    Bist du zufrieden mit deinem Royal Video Special?
    Ist ja auch irgendwie kein cooles Teil! Wie groß ist die Röhre eigentlich?

• Es wäre ein Mortal Kombat 3 in sehr guten Zustand.
    Er steht in Ungarn und der Besitzer hat ihn mit 700 angeschrieben, ich glaube da ist aber Versand eventuell schon drinnen.
    Wenn du Interesse hast kann ich dich weiter leiten.

Also Ich finde mein Royal noch immer sehr gut, dadurch er nur einen 19zoll Schirm hat benutze ich ihn für vertical shmups.

• Habe aus Spaß mal danach gesucht und bin tatsächlich auf das Cab gestoßen.
    Ein Midway Cab scheint es schon zu sein, jedoch ist es kein Original MK3, sondern ein Konvertit.
    Es war vorher ein 4 Spieler Cab a la NBA Jam denke ich.
    Da das Controlpanel wesetlich breiter als das Cab ist und entsprechend auch kein Original CPO zu sehen ist, sondern nur eine Art marmoriertes Muster.
    Wäre somit nicht so interessant.

Vielen Dank aber für deine Info!

Da ich gezwungener maßen ein neues CPO für mein Cab ordern musste, habe ich direkt ein Custom CPO mit einem sehr schön eingefügten Run-Button aus den USA geordert.

Somit werde ich mein MK1-Cab als Universal MK-Cab einsetzen!

MK2- oder besser UMK3-PCB wäre das nachdem ich somit nach wie vor ausschau halten werde.

Der Royal ist schon echt schick und sogar nur 19 Zoll, echt geil, ein Träumchen für Vertical Shmups! Genau das was ich im Endeffekt suche!

Wie werden die denn so gehandelt?

• Ich hatte gerade nochmal geschaut...

Bin auf einen netten Bericht von mac:mame gestoßen, wo sogar von manueller Monitor-Drehvorrichtung die Rede ist.
    Zudem sprach er von einer 20"-Röhre.

Ist in jedem Fall ein echt geiles Teil!

Ich müsste mich halt entscheiden, wenn kompakt, momentan zwischen Hellomat oder Royal. Beides geht nicht.
    Die Hellos sind ja preistechnisch auch sehr angezogen und momentan nur mäßig verfügbar, meine ich jedenfalls.

Klassiker gegen eine Art an Jaleco Pony angelegtes Cab...

Von den Maßen sind Sie sich recht ähnlich. Da der Sockel beim Royal abnehmbar ist, könnte man Ihn kurzerhand SitDown-konform machen!

Ich weiss es nicht! Beide schööön! :D

• Ah ok, das habe ich jetzt nicht gesehen (kenne mich jetzt aber nicht so mit den mk dedicated cabs aus)

Ja 19/20 Zoll ,je nachdem du auch den Rahmen oder nur die Bildfläche misst(oder auch verschiedene Modelle).

Der Royal ist halt ein schönes feines Sit-down Cab, mit seinem features wohl einer der besten Universal cabs für kleine Monitore.
    Bildschirm hast in 1 min gedreht .( Ausziehbarer PCB Schacht mit Universalhalterung Licht und Servicesteckdose.

Sie sind halt nicht so häufig wie ein Hello, kostet um die 200-300.

• Achso, OK, kein Thema! Wie gesagt, danke dir trotzdem! ;)

OK, in jedem Fall so oder so eine schöne Größe und bestens für Vertical Shmups geeignet!

Auf jeden Fall, genau, von den weiteren sehr geilen Features hatte ich auch gelesen! Geniales und gut durchdachtes SitDown-Cab.

Gut, dann habe ich preislich in etwa einen Anhaltspunkt. Super. Danke dir!