Guten Morgen Das Spiel für August wäre Shadow Dancer.Chris und ich haben das für August ausgesucht.Hoffe der Thread dazu wird die Tage angepinnt.Würde es ja machen, aber kann glaub nichts anpinnen;-)

Battle of the Year 2017
-
-
Hi Andreas,
kann ich das auch auf der Mega Drive zocken ? oder nur Arcade ?
Update:
Shadow Dancer: The Secret of Shinobi ist nicht das gleiche Game , schade
-
Da es sich um das AZ-Forum handelt, liegt es nahe Arcadespiele auszuwählen.Das Spiel läuft auf Mame und Pi2jamma ohne Probleme!Falls Du dennoch mal Shadow Dancer im Contest gamen willst, kannst Du ohne Problem ein Scorethread eröffnen
Ich hoffe Du spielst trotzdem mit!
-
nee... hatten auch Konsolenspiele mit drin. Diese müssen nur Identisch mit der original Version sein.
Die Spiele sollten auch mit Mame funktionieren, ob nun mit oder ohne Pi Jamma oder Pi Scart.
-
Genau wenn der mega drive port 1zu1 ist.
-
und nu?
-
... wird es (wie so vieles) zu grabe getragen
-
Wäre auch dabei - auch bei Shadow Dancer
-
Ja das intresse ist begrenzt oder war begrenzt?? Besteht intresse was in der Richtung zu machen??
-
ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eben null Zeit habe, um mal vernünftig zu zocken. Ich bin schon froh, dass ich abends mein Animal Crossing spielen kann.
-
Ja das intresse ist begrenzt oder war begrenzt?? Besteht intresse was in der Richtung zu machen??
Ich wäre dabei!
-
was wie begrenzt?
-
Ok ich lass mir mal was einfallen, Idee wäre wir öffnen wieder alle Games und man kann bis zum 31.01.18 mit machen.
-
das war doch gut so wie es war. Nur ich hatte die letzten zwei Monate kaum Zeit. Das ging leider Gesundheitstechnisch und Arbeitstechnisch nicht anders.
-
Ja finde ich auch.
-
Wie gesagt, ich wäre dabei
Und Chris, kannst du mich bitte freischalten? -
Wofür freischalten???
-
Wofür freischalten???
Das ich PM´s schicken kann etc. Oder muss ich dafür noch was tun?
-
ach so... er meint für den Marktplatz etc.
Ich mache das mal... hast ja schon so einiges gepostet
-
Dankeschön!