• Hallo,
    vor einer Woche habe ein CPS3 gekauft hier im Forum. Ich bekomme es leider nicht zum Laufen, sondern erhalte nur eine Fehlermeldung, die ich angehängt habe oder der Bildschirm bleibt schwarz. Es handelt sich um CPS III System + Warzard, JoJo, SF:NG + Phonixed/DeSuicied SecKey-Cartridge. Hoffe ihr könnt helfen.
    Danke und Gruß
    Christian

  • Da meine Frau etwas japanisch kann habe ich ihr mal das Bild gezeigt. Sie meint da steht: Die wichtige Speicherkarte ist nicht installiert. Das System ausschalten und die Karte installieren. Habe aber keine Ahnung was das bedeutet. Eventuell hilft das aber um den Fehler zu finden. Gruß dj-bmp

  • Wenn du ein Android-Handy hast, kannst du mit Google Übersetzer ein Foto machen und das von Japanisch auf Deutsch übersetzen lassen. Habs gerade mit deinem angehängten Bild probiert, aber da kommt nichts richtiges raus. Vielleicht ist die Erkennung besser wenn du es direkt probierst.

  • Ahh die Übersetzung von dj-bmp ergibt sinn !!! Beim Transport haben sich wohlmöglich die Ram Riegel verschoben .... mach diese mal raus und setz die wieder neu rein ... sollte dann funktionieren. War bei meinem Photoplay genau das selbe Problem. Bei Transporten kommt das schonmal vor


    Gruß
    Markus

    [BLINK][GLOW=orangered]Insert Coin to Continue ![/GLOW][/BLINK]