Hallo
Was werden denn
Daimakaimura Capcom Conversion und
1941 Capcom Conversion
ungefähr gehandelt ?
Danke im Voraus!!
Grüsse,
Ralf
Hallo
Was werden denn
Daimakaimura Capcom Conversion und
1941 Capcom Conversion
ungefähr gehandelt ?
Danke im Voraus!!
Grüsse,
Ralf
CPS 1 Original 1941 = 300 Euro, als Conversion 200 Euro
CPS 1 Original Ghoulsn Ghosts = 300 Euro, als Conversion 200 Euro
CPS 1 = derzeit in Gold aufwiegbar:D ............diese Preise wären vor ca. 1,5 Jahren noch als völlig verrückt zu bezeichnen gewesen
Hallo
Danke schonmal !
Denke Daimakaimura und Ghouls`n Ghosts liegen dann Identisch vom Preis her ?
Unterschiede im Spiel gibt es aber keine ?
Grüße,
Ralf
würde mal ja sagen, US Version und Japsen-Version
Hallo
OK, hab mir heute erstmal bei einem netten User Willow als Original und 1941 als Con. mitgenommen.
Grüße,
Ralf
1941, Ghoulsn Ghosts, Willow und Varth, wer diese CPS 1er hat (und diese auch funktionieren), ist in Liga 1 angekommen:D
Congrats zu 50% Zielerreichung:D
P.S. Meine Zielerreichung = 75%
lass mich raten, Varth ?
Bin dann auch bei 75 %
Grüsse,
Ralf
lass mich raten, Varth ?
Falsch:D
Varth ist zwar die seltenste von denen, mit Abstand, aber die habe ich. Mir fehlt diejenige, welche am häufigsten angeboten wird (verkehrte Welt:D): Ghouls'n Ghosts
Hallo
Varth wurde mir heute angeboten, 120 GBP für C und B, was ich recht OK finde, oder 280 GBP mit A Board, was ich wiederrum zu Teuer finde.
Grüsse,
Ralf
A-Boards kann man nie genug haben, wenn mal hin, dann für immer, nimm das A-Board mit. Du bereust es vielleicht eines Tages.
Mittlerweile werden auffällig viele CPS1 Games ohne A-Board angeboten, nur mit C und B Board, warum wohl?
210 Euro nur für ein A Board ??
es gibt noch ne Menge andere CPS1 Titel die sehr rar sind, Varth hätte ich da nicht auf der Liste
Forgotten Worlds
Strider
Dynasty Wars
Mega Twins
Knights of the Round
und Cadillacs and Dinosaurs was ja preislich alles topt
Die Q Sound Boards sind doch recht selten.
Hallo
Stimmt schon, aber ich will lieber die Games die ich auch Spiele, bin eher nicht der Sammler.
Hab auch erst heute mitbekommen das es auch bei den Originalen unterschiede gibt, frühere und Spätere Versionen gibt es wohl mit einer Unterschiedlichen Anzahl der Rams.
Bei Varth überlege ich noch, wobei 120 GBP für ne Originale sicher ok sind.
Grüsse,
Ralf
meine Daimakaimura habe ich gleich wieder verkauft, die war viel zu schwer, bzw. die Speicherstellen unverschämt. Habe dann eine US Version gefunden. Wenn der Spielspass drunter leidet kann die Platine noch so rar sein ...
Die Capcom Games sind fast alle Knüpelhart.
Stelle ich auch gerade fest
Hab jetzt nach ner Stunde genervt den Stecker gezogen *gg*
spiel mal in MAME die US Version an, da liegen Welten zwischen