Hi
Ich habe vor einigen Wochen einen Target Terror Automaten übers Internet gekauft (nicht ersteigert ;)) Der Verkäufer hat mir eine Liste seiner vorhandenen Automaten geschickt, worunter sich auch ein 2ter baugleicher Automat befand. Ich also beide reserviert und 300km weit mit dem Hänger hin. Da angekommen war einer der Automaten bereits verkauft... Da ich aber nicht umsonst fahren wollte und halt immer schon einen Shooter Automaten wollte, hab ich den anderen aufgeladen (Preis vorher noch gut runtergedrückt).
Ich hab mich nun ein wenig damit beschäftigt. Recovery Disk bestellt etc... Bis auf das Motherboard (welches nur ab und zu startet) funktioniert eigentlich nun alles aber..... Das Teil will einfach nicht starten. Nach einer Neuinstallation des Spiels bleibt dieses dauernd im Lade-Bildschirm hängen.
Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand ne Idee wie ich den Automaten doch noch verwenden könnte ? Pistolen, Monitor etc sind soweit in Ordnung. Habe noch Teile eines "Wonderboy in Monsterland" Automaten hier stehen, bei denen ich Netzteil etc verwerten könnte.
Nen MAME-Automaten besitze ich bereits. Super wärs einfach wenn ich den Automaten einfach als Shooter weiternutzen könnte.
Schlagt mal was vor
MfG Andy