Sammelbestellung "412 in 1" und "512 in 1"

  • Hallo,


    ich möchte mal wieder eine Sammelbestellung starten.
    Und zwar für die JAMMA-Multigameplatinen "412 in 1" und "512 in 1".


    Ich habe für die Spielplatinen folgende Preise von Video Klein vorliegen:


    412 in 1: 119,90 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    512 in 1: 119,90 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands


    Es sollten mindestens 10 Multigameplatinen zusammenkommen, damit der Preis gilt !


    Wen sich noch jemand an der Sammelbestellung beteiligen möchte, bitte ich um Rückmeldung....

  • Das ist wie immer Ansichtssache.
    Wenn man es möglichst einfach und günstig haben möchte und damit leben kann, dass nicht unbedingt alle Spiele zu 100% fehlerfrei laufen, sind diese Multigameplatinen OK.
    Es ist halt, wie MAME auch, nur eine Emulation der Originalspiele.
    Ich kann aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis ganz gut damit leben !

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war die 512 in 1 die zwar überall mit CGA Support beworben wird, dann aber trotz Jamma kompatiblem Anschluss nur VGA kann.

  • also kein bild übern jamma? das wär doof... dann müsste ich mein bartop ein wenig ummuddeln.... sinn macht für mich der emukram nur wenn ich es einfach nur umstecken müsste.... :/

  • Ne, geht von der MAK (ArcadeForge) zum cga2vga Scaler und dann in den SLG3000 und dann in den Monitor.... klar könnte ich es jetzt direkt an nen VGA anschließen (also auch beim Scaler...) würde mir aber gern das extra kabel sowie das umstöpseln sparen wollen. mag ja nicht jedes mal ne halbe stunde am bartop rumpopeln wollen um mal was zu daddeln was ich nicht als original besitze......


    na ich lass mir das mal durch den kopf gehen

  • Nein, stimmt nicht.....man kann ganz normal zwischen VGA und CGA über eine Schalterfunktion die auf der Multiplatine angebracht ist wählen.
    Somit kann man eine Bildröhre sowohl auch seinen VGA Flatbildschirm einsetzen....
    Bei Sammelbestellungen über 10 Stück gelten im arcadomaniashop.com für die 412 in 1 sowohl für die 512 in 1 extrem günstige Preise von gerade
    mal 99,90 Euro pro Stück plus gerade mal 18,90 Euro Versand wenn alle Multiplatinen zusammen versendet werden..... Es können auch gewisse
    412 in 1 und 512 in 1 gemischt bestellt werden. Weiterhin haben wir auch jetzt frisch im Angebot die 512 in 1 inklusive der 412 in 1 SD Memokarte....
    somit kann man einfach durch austausch der SD Karte beide Spielkollektionen in seinem Automaten bespielen....Voraussetzung ist natürlich, dass sich
    der Bildschirm drehen lässt.....
    Bei Fragen einfach melden.... ;)
    Besten Gruss,
    George
    Arcadomania Shop
    http://www.arcadomaniashop.com
    Die Arcade Shopping Therapie

  • Hallo George
    Verstehe ich das jetzt richtig?
    Bei Bestellung von mehr als 10 Platinen (512 und 412 gemischt ) wäre der Preis 99,90 + einmalig 18,90 Versandkosten an eine Person in Deutschland ( Sammelbesteller).Dieser verteil die Platinen dann an die Mitbesteller, bzw versendet die Platinen weiter.
    Wären also 99,90 + ca 1,80 Porto ( anteilig ) + Ca 6,- Porto ( weiter Versand) = ca 108,-Eur. pro Platine frei Haus innerhalb Deutschland.
    Stimmt meine Rechnung?

  • Hallo George
    Verstehe ich das jetzt richtig?
    Bei Bestellung von mehr als 10 Platinen (512 und 412 gemischt ) wäre der Preis 99,99 + einmalig 18,90 Versandkosten an eine Person in Deutschland ( Sammelbesteller).Dieser verteil die Platinen dann an die Mitbesteller, bzw versendet die Platinen weiter.
    Wären also 99,99 + ca 1,80 Porto ( anteilig ) + Ca 6,- Porto ( weiter Versand) = ca 108,-Eur. pro Platine frei Haus innerhalb Deutschland.
    Stimmt meine Rechnung?



    Hallo,
    genau.....wenn die Bestellung über 10 Platinen gemischt beinhaltet.....kostet jede Multiplatine gerade mal 99,90 Euro plus 18,90 Euro Versand für alle Platinen zusammen an eine Versandanschrift.
    Ansonsten können wir auch bequem an jeden Kunden der bestellt hat direkt an seine Anschrift versenden, und zwar mit Versandkosten von gerade mal 8,90 Euro pro Platine , (versichert und als Einschreiben mit Paketnummer versteht sich :)...... somit kostet das ganze dann nur 108,80 Euro an Anschriften der Kunden in Deutschland , Österreich und der Schweiz....:]
    Auch bei anderen Produkten wo grösseres oder auch kleineres Mengeninteresse besteht, bitte immer anfragen, wir machen in der Regel immer interessante und preisgünstige Angebote für unsere Kunden die echt mehr als nur gut klingen ;)


    Bei Fragen ,einfach melden......
    LG
    George
    Arcadomania Shop
    http://www.arcadomaniashop.com
    Die Arcade Shopping Therapie