Sammelbestellung "412 in 1" und "512 in 1"

  • sorry aber da verstehe ich nicht das problem, Marcus arbeitet ja nicht bei oben genannten laden oder? er hat dort ein angebot eingholt, richtig? nun meldet sich ein zweiter, bei den man bei einer bestellung nur 1000 anstatt 1200 ausgibt. das organisatorische nimmt doch keiner weg, es hat sich lediglich ein zweiter gemeldet der sich beriet erklärt das billiger zu verkaufen als das eingeholte angebot.


    Edit: Marcus würde ja dann nur bei XY anstatt bei Video Klein bestellen.... es geht ja nicht darum das das ein anderer übernehmen will


    Edit2: DaKilla, Es las sich oben nur so raus, wen dem nicht so ist dann soll es so sein.

  • Zitat

    Ihr seid total lustig.


    Ha! - Du solltest mich erstmal nackt sehen.


    Ich wollte mich ja der Bestellung anschließen. Passt derade in mein Egal Budget.
    Nicht weil ich damit zocken will - Nein ich steh auf diese Multi Dinger weil ich sie zerlege um zu sehen wie sie schnackeln und was sie da zusammenschustern. Das ist oft echt lustig. Die Sache mit der SD Karte hätte mich noch ein paar Tage gereizt um zu probieren was man damit alles mit anstellen kann. Ob und wie sie verschluesselt ist und den ganzen Spaß halt. Aber WURSCHT.


    Wünsche noch ein frohes Fest.

  • Bitte alle Interessenten sich bei uns per PM oder per Email zu melden mit dem Vermerk (arcadezentrum). Es gelten jetzt für alle Kaufinteressenten der versprochene Preis von 99,90 Euro egal ob sich jetzt 1 oder 10 Kunden melden für den Kauf...! .....Dies als Dankeschön an euch alle die diese beiden Produkte wirklich haben wollen zu wirklich günstigen Preisen. Das Angebot wird gültig sein bis einschliesslich Sonntag den 29-06-2014 , daraufhin gelten dann die normalen Listenpreise im Shop.......


    Besten Gruss !
    George
    Arcadomania Shop
    http://www.arcadomaniashop.com
    Die Arcade Shopping Therapie