habe mal den Stecker an dem VGA Terminal gezogen dann kam aber kein Bild mehr, kannst du vielleicht mal ein Bild von denn Stecker machen die du meinst ?:(
Das wäre super Nett von dir.
Atomiswave SD und Neo Geo MVS Probleme
-
-
was hast erwartet wenn du den vga stecker abziehst? es sollte 2-polige steckbare verbindungen in der nähe des terminals zu finden sein. die trennen das syncsignal. such die mal oder poste bilder? ICH kann KEINE bilder machen, weil ich werder e3 noch aw habe!
-
war doch nicht der vga stecker den ich gezogen habe der kommt doch erst danach;););)
-
sagen wer so: keine ahnung woran du ziehst. ich hab auch keine ahnung wie´s in deinem aw aussieht. wir können auch gerne noch 20-30 beiträge lang so weiter machen oder du machst ein paar bilder.
- - - Aktualisiert - - -
-
mac:mame habe den 2 poligen Stecker gefunden und hab die Stecker getrennt.
habe das gefühl das es sich leicht besser einfangen lässt.
Muss es aber trozdem nach dem Aus und Einschalten wieder neu einstellen,trotzdem Danke für die Hilfe
Der Stecker war etwas versteckt und habe ihn deswegen nicht gesehen. -
ok.
-
Hallo,
habe immer noch das Problem mit dem V-Syg. Signal am MVS Board.
Habe hier mal ein Bild vom Netzteil gemacht an dem ich 3 Regler gefunden habe wo eventuell die Spannung erhöhen kann.Habe aber keine ahnung welcher Regler für was ist und im Netz habe ich nix gefunden.
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen für was die sind.[ATTACH=CONFIG]30262[/ATTACH]
Danke im voraus.
Grüße
devil138 -
Aber ist ein AW nicht ein E3?????
-
[ATTACH=CONFIG]30719[/ATTACH]
-
wie soll das bei deinem Problem behilflich sein? Was steht denn auf dem gelben Sticker vom Netzteil? Ich kann mich nur noch wage an meine AW Zeiten erinnern, ... hier Stand eine falsche Info. Die Infos sind doch mit ein wenig Englisch Grundkenntnissen im Netz verfügbar.
Edit: bei MVS nicht den Stecker trennen
-
zu der sache mit sync-unterbrechung habe ich bereits geraten.es hilft nicht. nun möchte er (stattdessen) voltage regeln.
edit: wenn man "den stecker" nicht findet ist es egal ob man ihn trennt oder nicht. bei zwei gebotenen möglichkeiten (ein/aus) sollte der test nicht viel zeit beanspruchen.
[ATTACH=CONFIG]30720[/ATTACH]
-
Ich meinte eigentlich den Threadstarter.
Deine rote Markierung ist genau das, was ich im letzten post gestrichen habe. Beim 666 chassis wird es so gemacht, das weiya sollte baugleich sein... ich weiß es nicht mehr.An welchem Poti regelts du denn das durchlaufende Bild?
-
das durchlaufen bzw. nicht einfangen können des bild per hold-poti liegt an h/v sync bzw. am trennen von h/v-sync. ich hatte das mal mit pgm-board. die skizze ist aus dem weiya manual.
-
@xmas hab das mal im Netz gelesen, hab die 5Volt etwas runter geregelt auf 4,7V und es ist etwas besser aber immer noch nicht weg es lässt sich aber besser einfangen
mac:mame das trennen der V/H sync hatte ich auch schon getestet und die Infos im Weiya Manual gefunden
Werde es beim Anstecken des MVS Boards mit den Veränderungen belassen, trotzdem danke für eure Hilfe.