hi,
sorry, ja ist das Fighting Board.
hi,
sorry, ja ist das Fighting Board.
Hallo zusammen,
verkaufe auf EBay eine SEGA NEW NET CITY oder BLAST CITY Original System-Halteplatte in gutem Zustand, Forum Preis 49,00€ z.zgl. Versandkosten.
Link zur Auktion:
SEGA NEW NET CITY/BLAST CITY Original System-Halteplatte in gutem Zustand
Wer interesse hat einfach melden.
Grüße
devil138
Hallo zusammen,
verkaufe auf EBay ein HYPER NEO GEO 64 Motherboard in gutem Zustand mit OVP, Forum Preis 239,00€ z.zgl. Versandkosten.
Link zur Auktion:
HYPER NEO GEO 64 Motherboard in gutem Zustand mit OVP
Grüße
devil138
Hallo zusammen,
verkaufe auf EBay eine Unfertige Arcade Sitzbank Selbstgebaut in gutem Zustand, Forum Preis 130,00€ z.zgl. Versandkosten.
Link zur Auktion:
Unfertige Arcade Sitzbank Selbstgebaut in gutem Zustand
Grüße
devil138
Hallo zusammen,
verkaufe auf EBay eine Arcade Sitzbank Selbstgebaut in gutem Zustand, Forum Preis 160,00€ z.zgl. Versandkosten.
Link zur Auktion:
Arcade Sitzbank Selbstgebaut in gutem Zustand
Grüße
devil138
Hallo,
ich hätte das eventuell was, bitte kurz melden.
Grüsse
Hi,
hätte da vielleicht auch was, allerdings ist der Screen vertikal eingebaut und das Cab ist von den Abmessungen auch drauf ausgelegt.
Das Cab läuft mit einem i5 PC und Radeon Grafikkarte und Scanline Generator und Hypertate ( Hyperspin ) Dashboard mit verschiedenen Emulatoren wie Mame usw.
Es ist weiß lackiert, Sidearts bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Cab habe ich erst letztes Jahr neu gebaut.
Grüße
Hallo,
Verkaufe ein Sega New Net City Cab in gutem Zustand ohne Screen Burn aber die Filterfolie des Screens hat ein paar Kratzer die beim Zocken aber nicht stören.
Die Kratzer sind eigentlich nur zusehen wenn das Cab aus ist, wenn der Screen an ist sind sie fast nicht zusehen und beim Zocken stören sie überhaupt nicht.
Controllpanel wurde vor einem Jahr mit neuen Sticks und Buttons von Sanwa bestückt.
Die Header Beleuchtung wurde mit einer externen Stromzufuhr ( 230 V ) und einer Handelsüblichen Fassung Modifiziert um normale Leuchtstoffröhren verwenden zu können. Die original Leuchtstoffröhren sind nur schwer zu bekommen und extrem teuer. Die Original Fassung gibt es falls gewünscht aber dazu.
Preis: VHB 950€
Wenn möglich nur an Selbstabholer zu verkaufen. Das Cab stehen in 77731 Willstätt in Baden-Württemberg.
Wenn der Käufer den Versand organisiert kann ich das Cab auf eine Palette fest machen.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken.
Grüsse
Luigi
Hallo,
Verkaufe 2 New Net City Cabs, beide sind mit Hyperspin PCs ausgestattet und in Top Zustand.
Zum ersten Cab:
New Net City im Yoko Mode in Top Zustand ohne Screen Burns mit i7 PC und Hyperspin installiert incl. Tastatur.
Dazu gibts eine Selbstgebaute Sitzbank.
Preis: VHB 1350€
Zum zweiten Cab:
New Net City im Tate Mode in Top Zustand ohne Screen Burns aber die Filterfolie des Screens hat ein paar Kratzer die beim zocken aber nicht stören.
Das Cab ist mit i5 PC und Hypertate installiert.
Dazu gibts eine Selbstgebaute Sitzbank.
Preis: VHB 1200€
Versuche noch ein paar Bilder der Kratzer zu machen.
Wenn möglich nur an Selbstabholer zu verkaufen.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken.
Grüsse
Luigi
Hi Dimi,
komme aus dem Raum Offenburg ca. 120 km von dir weg, hätte eventuell 2 Sega New Net City in Top Zustand für dich.
Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch mal eine PN.
Grüsse
devil138
o.k Danke für die Hilfe.
Die 640x480 will ich haben, mein problem ist nur das ich den LCD dran lassen muss.
Ich verstehe nur nicht warum es nur geht wenn beide angeschlossen sind.
Aber wenn es daran liegen würde dürfte ja überhaupt kein Bild erscheinen aber das ist ja nicht der fall.
Das Bild ist da aber nur wenn der LCD auch angesteckt ist. Er muss ja nicht mal an sein aber angesteckt.