Cab Taugliche DC Games

• wie gefällt euch "under defeat"? ich finds echt cool, dafür das ich früher shooters gehasst habe, bin ich doch nun von "ikaruga" Radilgy" "shikigami no shiro" etc doch echt sehr begeistert.

lediglich die steurung von "under defeat" finde ich nicht so super, am im großen und ganzen ein top arcadehit

[COLOR="magenta"][FONT="Arial"]meh[/FONT][/COLOR]

• Zitat

Original von calium
    lediglich die steurung von "under defeat" finde ich nicht so super, am im großen und ganzen ein top arcadehit

eben die ctrl ist doch voll geil!! du lappen! :D

• @cali: Danke für die PN ;)

Das game reiht sich doch auf der DC in eine grandiose Reihe von überfetten Shootern ein.
    -> Ich liebe einfach diese Konsole...

Mehr, mehr, mehr 8) ;) :D

• Ich weiß, der Thread ist alt, aber man kann ja mal etwas weiter aktualisieren.

Hab noch "Power Stone 2" für die Liste und es kommen bestimmt noch mehr dazu.

Cabs: Video Klein "Electronic Star" mit "Witch Game", (Wip) Xbox via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up mit Chase H.Q. PCB
    Fun: Midway Touchmaster 7000, mp3 Jukebox, Fun City 5000, PriDam2 Fotofun Automat
    GSG: Super-Multi II, Disc3000 (rot), Chili
    Pins: Baywatch

• Ich hab da mal ne Frage - Ich habe vor evtl später mal mein Dreamcast an meinen Arcade zu stöpseln. Internes VGA Habe ich bereits. Nur bin ich jetzt wegen der 15 KhZ Sache verwirrt - Ich habe einen Schalter um zwischen normalem output (Cinch usw) Und halt VGA (bzw RGB) umzuschalten. Wenn ich im VGA mode bin, gibt das Dreamcast RGB Signal mit 31KhZ aus...? Oder doch 15? Wenn ich alles richtig verstanden habe (größtenteils) muss ich dann also VGA Anstecken aber NICHT auf VGA umschalten wegen der Frequenz?

MfG

Edit: Sorry wenn ich die Leiche hier raushole :S

[CENTER]
    [/CENTER]