Umgelabelte Beta Color Röhre ist eine?

  • Buenos,


    ich habe noch einen UltraG von Dion in der Garage.
    Verbau ist ein "Monitor PICO 110°" Version 28" gejumpert auf 300mH.
    Hat wer davon Unterlagen?.. ich habe mal garnichts über das chassis gefunden.


    Und auf der Röhre bei mir ist dieser Aufkleber von Beta Color verschwunden.
    Welche Röhren haben die sich denn da geschnappt?..


    Ein Bild im I-net habe ich gefunden die meiner Röhre entsprechen könnt.. aber das gekraggel sagt mir nix.


    [ATTACH=CONFIG]25652[/ATTACH]

  • Ist ein Schirm mit 66cm Diagonale (sichtbar), die restlichen Buchstaben und Zahlen geben über die Parameter der Röhre und Ablenkeinheit Auskunft.
    Leider weiß ich keine Vergleichslisten, ist ein altbekanntes leidiges Thema, Röhren zu Chassis zuzuordnen (und umgekehrt)
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Korrekt.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ja chassis ist soweit geklärt.. 31khz VGA fest.. leider kein Multi laut Aufkleber.
    Läuft zwar noch nicht, aber ich versuch mich mal bischen daran..


    [ATTACH=CONFIG]25685[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25686[/ATTACH]


    Der Röhrentyp/Hersteller tät mich dann noch interssieren.. bei mir ist das Typenschild nie draufgekommen oder abgefallen.. ich nix wissen.
    Das Originale vom Hersteller hat man abgekratzt..


    [ATTACH=CONFIG]25687[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25688[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25689[/ATTACH]