Die Sache mal anpeitschen hier..
Beiträge von EdGearing
-
-
Guru Meditation hier?..
ZitatJo, über 6 Monate des wartens haben schon an den Nervern gezerrt.
Ähmm .. fast 6 jahre ja.. röffl..
Welche PC-Hardware ist zu besorgen für Model 2 ?..
-
Hört doch auf to frustraten..
-
Von drüben..
ZitatAW: Wertanfrage Hercules
[HR][/HR] Laut Mr. Pinball Price List ist er 1275$ Wert, das sind 935€. Aber selbst die würde ich für den Pin nicht ausgeben da er nicht mehr original ist und wohl auch noch repariert werden muss.ja hmm..
-
Besitzen.. ich konnte mit ihm gut und lange..
Mit dem Gem-Bärchen -
Lege er einen Crystal Castle oben drauf und ich exzorziere dir den Dämon weg.. bleibt auch im Forum.. hihi..
-
Zitat
Echt so viel???
Soll ich mal im Flipper-Forum für dich fragen??Ja such ma oder frag an, es gibt dort ein Verkaufsfred von anno.. aber fall nicht hinten rüber..
-
Hmm.. tutet nicht und angemalt.. hmm 2k .. imho.
-
winni, natürlich hat er Recht, nur das Ding im Ausland kann er sich abschminken, schiessen kann er nicht und alles unter 40 ist schneller wie er.. somit.. keine Panik.
Aber ja, leider steht hinter jeder 2ten Ecke ein Penner der es nicht gut mit dir meint, nicht nur Ebay, auch in Foren wo es um anderes Amusement geht.Wir haben doch alle dadurch gelernt.. oder nicht?
-
Verkaufe Gem-Bär Automaten an mich.. es hebt die Kaufkraft.
-
Ach, Apfel ist nicht so.. die Knospen der Phantasie ne..
Jeder Mensch träumt mal.. -
Hi M4ttes,
Du bist mutig den geschlachteten Flipper zu zeigen
.. hoffendlich haste die alten Innereien gebunkert, die sehen ja recht gut aus.
Ich Oute mal, ich hatte auch vor mir einen Virtuellen zu bauen, alleine um mir bei einigen Spielfeldern mal die Obtik und Rules einzutrichtern.
Es ist nicht meins hunderte kilometer für ein Probespielchen zu fahren.. zu faul.
Mußte meine Flipper immer in den Keller schleppen, habe ich mir wegen der Arbeit abgewöhnt bis ich im Erdgeschoss was finde.Aber bis dahin würde ich mir einen VP auch hinstellen..
Like ne..
-
finde Sie hat recht..
-
Ihr macht den schönen Thread kaputt ihr ungehobelten..
-
Morgen ist auch noch ein Tag..
Alles Zeugs hier hat Neigung zur Rudelbildung.. lanngsam! -
Entzückend!
-
Vorne links am Microschalter, da ist doch der erste Massefehler oder?.
-
Andere fahren mit den alten Cabs die Runde Kümmerling in der Dorfkneipe aus.. keiner hat mich angerufen
[ATTACH=CONFIG]27188[/ATTACH]
-
ja irgendwie in Richtung was Deputy Den schon schrub.. ArcadeVGA oder Kompatible zu Soft15Khz.. Input Joys und Knöpfe über Jpac..
Aber darüber gibt es ja viel zu lesen.. da mußte durch.. ansonsten hilft nur funktionstüchtig kaufen.. -
Welchen CRT?.. Name- Adresse- Telefonnummer..
Wir brauchen Input .. Soft15Khz wird da wohl, wie schon gesagt, stimmen... vermutlich..