Also ich wähl...

  • einfach köstlich... hier die Jugend Erziehung:


    Einführung des Unterrichtsfaches "Sitte und Anstand" mit mindestens 6 Stunden pro Woche


    Sobald ein Jugendlicher straffällig wird, Einweisung für 8 Wochen in ein Erziehungsheim; im Wiederholungsfall 1 Jahr Gefängnis


    Für sehr gute Schulnoten eine Belohnung (z.B. Fleißkärtchen)


    Polizeiliche Überwachung aller Kinder und Jugendlichen unter 35 Jahren


    Ausgangsverbot für alle Kinder und Jugendlichen (unter 35 Jahren) zwischen 18 und 6 Uhr


    :D :D :D

  • Geniale Partei !!! Was besseres habe ich nur bei den Büsos gelesen .


    Achja die sind auch gegen "Schwingervereine" also nicht mehr Schwingen hier ne !!!


    :D


    Andreas

  • Endlich mal eine "Redliche Partei" FG

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • oh je, mal wieder diese redlich/löblich typen...


    isses hoax oder ernst? bin mir da nicht so ganz sicher wei bei anderen ähnlich bekloppten seiten im netz...


    letztens habe ich mir mal interessehalber ein paar naziseiten angeschaut - und jetzt kommts - die schreiben auch so! "senden sie uns elektronische post", etc... "Links" heissen "verweise" usw...


    da kann ich nur anmerken: STFU ya mo'fo's X(



    naja diese freaks distanzieren sich zumindest von jeglicher form von nationalismus


    edit: oha, kein offensichtliches impressum, tztztz, wenn sowas mal keine folgen hat... :evil:

  • also anfangs dachte ich auch, da sind absolute Spinner am Werk. Aber wenn du auf der Homepage mal ein wenig tiefer reinschaust, dann wird dir schnell klar werden, dass das nicht echt ist.