Capcom I/O vs. Sega Jamma I/O Rev. B - Bildqualität

  • Hatte mir das Capcom I/O eigentlich wegen anderen Vorzügen besorgt und war erstaunt, dass das Bild auf meinem Windy 1 um Welten besser ausschaut als mit dem Sega I/O. Das Sega I/O hat ein sehr verwaschenes Bild, wohingegen das Capcom viel schärfer rüberkommt. Ist das Sega Teil im Eck oder ist das normal?

  • Also auf meinen ehemaligen Astro City mit 15/ 24 kHz moni war das Bild mit verwentetem Capcom I/0 auch sehr gut.
    Ich war seinerzeit erstaunt wie gut das Naomi damit rüber kam, allerdings fehlt mir der direkte Vergleich zum Sega I/0.

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Beide ändern doch nix am Bild, das 15Khz Bild liefert doch der Naomi oder was auch immer, beide I/Os schleifen das nur durch.
    Nix Scaler o.ä.
    Oder bin ich da falsch!?

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • wunder mich ja selber. wie gesagt, hab beide hier liegen und das bild ueber das capcom i/o ist wesentlich besser. eventuell ist mein sega i/o einfach defekt. ich hab im netz diesbezueglich auch noch nichts gefunden.