suche zum Testen ein Neo Geo MVS Spiel

  • Hi, habe von Hass sein MVS FZ1 gekauft, falls er kein Spiel mitschickt wollte ich mal fragen ob mir jemand zum testen eins ausleihen kann, ich habe vor mir ein 161in1 zu holen, aber bei den dingern weiss man ja nicht ob das modul evtl. ein weg hat, auch wenn es neu ist, also wollte ich zum gegenchecken, ein funktionierendes mvs spiel mir ausleihen, spiel evtl. nen shooter oder jump'n run.


    währe super von euch.


    mfg thomas

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Ich würde eines kaufen ... ist billiger als zwei mal Porto. Fußball steht immer sehr niedrig im Kurs. Nen Zehner max. und es ist deins. Man könnte sogar so wild sein und ein originales Puzzle Bobble kaufen für ca. 30,- und es später als eh einer der wenigen Titel, die man unbedingt haben MUSS in dem Gerät betreiben.

  • Ich habe auch eine 161in1. Läuft gut, kann ich empfehlen.
    Aber da ja nicht alle NeoGeo spiele drauf sind würde ich dir dazu raten gleich ein Spiel zu kaufen was dort fehlt.
    Z.B. Windjammers,Shock Troopers 1, Metal Slug 5, Nam 1975...

  • ja die habe ich gelesen und das die 161in1 ne mogelpackung sein, aber die 120in 1 gibt es scheinbar nicht mehr zu kaufen.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Kaufe alle einzelnd.
    Was willst mit ner 161 oder 120 in 1.
    Neogeo ist für mich nur echt wenn man auch die ECHTEN games hat.
    Alles andere ist Mumpitz finde ich.
    Wie PRC schon sagt.Besorge dir Soccer für´n 10er und gut ist.Dann hast eins zum Testen.
    Das Board geht sicher.Ist von Hass.Der verkauft kein Schrott.;)


  • Was willst mit ner 161 oder 120 in 1.
    Neogeo ist für mich nur echt wenn man auch die ECHTEN games hat.
    Alles andere ist Mumpitz finde ich.


    Das ist jetzt aber mal Bullshit! Habe selber eine 120in1 schon lange im Einsatz, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Die Spieleauswahl ist gut gelungen und keine hundert Varianten von KoF&Co. als Blender, wie
    bei der 161in1. Die habe ich zwar auch, die ist zwar auch wie (fast?) jede xxxin1 NeoGeo Multicard auch System und Spielstabiel,
    aber dafür halt mit vielen Blender Games. Also kommt es nur auf "Deinen" Spielgeschmack an für welche man sich entscheidest. Stabiel und Spieltauglich sind diese alle
    und man wird keinen Unterschied zum Org. feststellen können, anders als z.B. bei den Multi PCB Boards (138,60,276 etc in1). Da hat man schon mal Probleme mit Sound, Geschwindigkeit &Co.

  • Es geht mir nicht um 161 in sonstwas.
    Aber wenn neo geo dann richtig.
    Für mich zählt das einzelnde Spiel.
    Mame Emuliert auch alle Neogeo Games perfect.;)

  • Hab ich mal gemerkt .... kein drehbarer Monitor :) sorry musste sein ...und deine Mutti hat auch nicht geholfen, Getränke gabs auch keine ....


    Ouuhh, da werden ganz alte Geschichten ausgegraben. Da muss ich Mama mal tüchtig für schimpfen. :D


    PS: Ich hab ebenfalls kein Verständnis für Neo Geo-Multiplatinen. Entweder Mame oder Original-Modul.

  • Meine 150-in-1 läuft mit der richtigen Spannung auch ganz gut. Metal Slug z. B. ruckelt aber gerne mal. Keine Ahnung, ob das so gehört.. hab leider kein Original zum gegentesten. Die meisten Spiele laufen aber flüssig und fehlerfrei.

  • Hi, habe von Hass sein MVS FZ1 gekauft, falls er kein Spiel mitschickt wollte ich mal fragen ob mir jemand zum testen eins ausleihen kann, ich habe vor mir ein 161in1 zu holen, aber bei den dingern weiss man ja nicht ob das modul evtl. ein weg hat, auch wenn es neu ist, also wollte ich zum gegenchecken, ein funktionierendes mvs spiel mir ausleihen, spiel evtl. nen shooter oder jump'n run.


    währe super von euch.


    mfg thomas


    Sers, schick mir mal per PN deine Anschrift, habe eine World Heroes 2 doppelt bei mir rumliegen, kann ich Dir gerne zum Testen schicken.


    Lass Dich nicht bequatschen, wenn es Dir nur aufs Spielen ankommt und Du nicht das Geld für ne Riesensammlung hast, oder soviel Ausgeben möchtest, hör auf den Helltrasher!
    Die 100 in 1 oder 120 in 1 sind zu empfehlen, da stabil und die Games wurden perfekt umgesetzt und sie sind auch keine Mogelpackung mit lauter doppelten Games. Preis-Leistungsverhältnis und Spielbarkeit ist perfekt. Bist Du allerdings Sammler und legst Wert darauf, dass Dein Schrank voller Module steht......entscheide mal lieber selber.