Galaxian Standgerät im Ebay

  • Sehr geil! Nur zwei Motive bei sechs Fotos, dafür total beschissen belichtet und ein nichtssagender Ausschnitt. Mal das Cab von vorn ablichten wird total überbewertet. Ich kaufe ehrlich gesagt lieber etwas, was ich GAR nicht gesehen habe vorher, da ist der Spaß nachher größer, wenn kein Monitor drin ist oder so.


    Dazu noch die Top-Bewertung des Käufers und die bisher vollkommen sinnfreien 14(!) Gebote, die so eklatant nach Manipulation zum Himmel stinken ... ich wünsche voll viel Spaß! :D

  • Ja eine Scheiße.Warum gibt es kein Bild von vorne ?
    Warscheinlich total Vollgeschissen.Keine Buttons mehr sticks abgebrochen usw.
    Was für ein scheiß.
    Ich werde ihn mal nach ein paar bildern fragen.Vieleicht macht er mir ja Fotos von unten.:D

  • Wenn der Rest auch in so einen guten Zustand wie die Seiten ist, dann wäre das schon 8).

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Ich wette, das ist Fake. KEINER bietet so früh so viel und schon gar nicht, wenn nicht klar ist, auf was ...

  • Eben. Geht der eigentlich ? Wie sieht der Rest aus ?
    251 Euro ? Quatsch.Ich hasse solche Angebote.
    na ja... Ich muss ja nicht mit bieten.

  • Echt?!? Das überrascht mich jetzt total ;) Solche Leute muss man knallhart auf ihrer Scheisse sitzen lassen. Leider ist eBay viel zu nachlässig beim Erlass der Gebühren, sonst würden weniger Leute die Plattform so mißbrauchen. Komm, wir bieten ihn schnell hoch auf 800. damit er gierig wird und lassen ihn dann bei 993,72 knallhart verhungern :D

  • Manche Leute wollen für müll noch richtig kohle abzocken.
    Wenn der wenigstens Restauriert währe usw. dann würde er auch ein paar hundert Euro bekommen.Galaxian ist ja eigentlich ein sehr schönes Cab.
    Und ein klassiker.
    Das ist auf jeden fall ein selbst bieter.
    Ohne gute Fotos würde niemand 250 euro bieten.NIEMALS...

  • Kommt drauf an, WIE schlecht der ist ;) So kann der theoretisch ohne Panel sein, ohne Monitor, PCB und Elektronik. Dann wäre 250 allerdings schon happig für die Shell.

  • Das mag ja sein.Nur ohne fotos kein geld.
    Wer weiß was da alles fehlt.
    Ist die PCB noch da.Sticks buttons usw.
    Wenn du das alles neu machen musst, kannst dir auch einen aus der USA kommen lassen.
    Das lohnt dann nicht wirklich.;)


    - - - Aktualisiert - - -


    Oh... PRC hat schon geantwortet.;)

  • So er hat mir geantwortet.Bilder sollen noch heute abend kommen.
    na da bin ich mal gespannt.
    Wir warten mal ab was da kommt.

  • Das Panel ist gehackt. Normal ist da, wo jetzt links die kleine Abdeckung drüber ist, der Joystick, da wo jetzt der Stick ist, ist der Feuerknopf. Der Stick ist auch nicht original. Das wird ein 4-Wege-Stick sein. Galaxian ist da garantiert nicht mehr drin. Mit dem Preis, wie er jetzt ist, könnte man noch leben ... mir persönlich wäre es schon zu viel aber wer unbedingt einen Galaxian sucht, könnte für den Preis zumindest die Shell und den Monitor (sofern er denn funktioniert) nehmen. Wer einen originalen Galaxian sucht, sollte lieber was anderes kaufen, das Ding ist ein Fass ohne Boden.