Wonderswan ? best of ?

  • Geht nicht anders, es gibt zwar mittlerweile für den GBC schon nachgebaute Front Lights aber die sind unterirdisch was die Qualität angeht. Von daher muss man die 001er nehmen. Ist ja kein großer Verlust, spielt eh jeder 101er oder Micro :) Mit AR Folie geht die Qualität vollkommen in Ordnung.

  • Mal so als Zwischenfrage, um auch nochmal auf die Spiele zurück zu kommen: was gibt es denn so für Spiele die man auch locker ohne Japanisch-Kenntnisse kaufen und zocken kann? Hab auch nen Wonderswan aber fast alle Spiele die ich so sehe sind RPGs, und die kann ich eh nicht spielen, a) weil ich kein japanisch kann b) weil ich keine RPGs kann xD

  • Geht nicht anders, es gibt zwar mittlerweile für den GBC schon nachgebaute Front Lights aber die sind unterirdisch was die Qualität angeht. Von daher muss man die 001er nehmen. Ist ja kein großer Verlust, spielt eh jeder 101er oder Micro :) Mit AR Folie geht die Qualität vollkommen in Ordnung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeit löst alle Probleme :)