1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Konsolen und Home-Computer
  3. Nintendo

Virtual Boy

  • aNdi
  • 13. Januar 2013 um 12:42
  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 13. Januar 2013 um 12:42
    • #1

    Hat den wer hier , zwecks Modultausch und sohO ?

    "Bitte acht bit"

  • Laschek
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 08:21
    • #2

    Ja.

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 09:37
    • #3

    Na wer auch sonst :) , ich meld mich bald mal bei Dir mein Bester :) .

    "Bitte acht bit"

  • Digimon
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    319
    • 14. Januar 2013 um 11:10
    • #4

    also ich habe auch einen;-) aber fragt nicht in welcher Kiste;-) ich wühl mal am WE

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 11:25
    • #5

    Lach , das kenn ich ....

    "Bitte acht bit"

  • Laschek
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 11:28
    • #6

    Ich hab aber nix zum tauschen, zumindest keinen VB Kram.

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 12:02
    • #7

    OoooOoch , na egal , brauchste das Tennis ? Herr Laschek ?

    "Bitte acht bit"

  • Laschek
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 12:33
    • #8

    Mario's Tennis?
    Nein.
    Danke.
    Danke, nein.
    Nein Danke.
    Space Invaders und Virtual Fishing tät ich aber nehmen.
    Danke.

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 12:35
    • #9

    lach is mir schon klar (Space Invaders) ;)

    "Bitte acht bit"

  • Commodore64
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 14:00
    • #10

    Hat jemand von euch Jack Bros.? Taugt das was? :D

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 16:02
    • #11

    Keine Ahnung obs was taugt C64 , jedenfalls isses einigermaßen erschwinglich .

    "Bitte acht bit"

  • Laschek
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 16:09
    • #12

    Ich habe.
    Und keine Ahnung ob es was taugt.
    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 14. Januar 2013 um 16:16
    • #13

    Sei doch nicht immer so pessimistisch :) .

    "Bitte acht bit"

  • Laschek
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 20:14
    • #14

    Ich bin nicht pessimi-, sondern realistisch.

  • Commodore64
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 08:32
    • #15

    Aber es sind Jack Frost und Pyro Jack. :D

    Schade, das wäre mal nen Grund sich nach nem VB umzusehen.

  • aNdi
    Geladenes Teilchen
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    799
    • 15. Januar 2013 um 09:24
    • #16

    Deine Geldbörse wird bluten ... c64 .

    "Bitte acht bit"

  • mboxer2019
    Benutzer
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    43
    • 2. Januar 2019 um 22:06
    • #17

    Also ich habe den Virtual Boy aber tauschen würde ich nur ungern.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25