insertcoin's eBay Auktionen

  • habs geöffnet und die platine mit den pics verglichen die ich von orig platinen finden konnte.
    bei preisen hab ich mich einfach an neo geo price list orientiert...


    grüße


    Sorry, aber die Neo-Geo.com Preisliste ist über 4 Jahre alt. Die Preise haben sich seit dem sehr verändert. Bei nem SVC Kit kannst du froh sein, wenn dir jemand noch nen 100er gibt. Matrimelee das gleiche. Last Blade 2 ist vielleicht 30€ wert...


    Aber Versuch macht Kluch! Vielleicht ist ja jemand so doof :)

  • käufer, die einen stolzen preis für garantierte originalware zahlen sind in meinen augen alles andere als doof, aber das ist eine andere geschichte.


    nach meiner erfahrung ist die neo geo price list ein guter ansatzpunkt – auch nach 4 jahren. wenn die platinen nicht games nicht verkauft werden setz ich beim nächsten mal direkt die preise runter so einfach ist das.


    schönen gruß

  • Das mit den Preisen ist so eine Sache, Elektroschrott ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Der Materialwert liegt bei allen Teilen hier im Forum bei stabilen 0 Euro.


    In der Nachbarkneipe hat auch wer einen ganzen Satz sehr interessanter Spiele angeboten und dann - meiner Meinung nach - völlig überhöhte Preise aufgerufen. Da war zum Beispiel MVS Pulstar dabei, Gewünscht waren 250 Euro... In der Elektrobucht ist letzte Woche ein Pulstar für ca. 100 Euro weggegangen, da ligen Wunsch und Wirklichkeit woh weit auseinander.


    Der Versuch ist natürlich legitim, aber gerade in einem Forum wie diesem, welches auch davon lebt, dass Leute für ihr Hobby auch was für ander tun, finde ich es immer wieder schön, dass man manche Dinge auch mal unterhalb der üblichen Marktpreise bekommt. Und so werde ich das auch in Zukunft halten...


    Grüßle,
    Mike McBike

  • Warum ist alles *Very Rare*... Ich versteh nicht warum das die Leut´s immer mit dazu schreiben.
    Sucht jemand bei Ebay nach "Rare" egal was er dann kriegt.


    Find ich gut... "Ich kauf mir heute "Rare" egal was hauptsache eben "Rare" "


    Wenn irgendjemand sowas kauft weiss er in der Regel was er kauft.... und Puzzle Bobble als Rare zu bezeichnen... ich weiss net.


    PS: Keine Persöhnliche Kritik, ich versteh es nur nicht!

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • Ich schüttel bei solchen Aussagen wie "very rare" "look"... usw. auch immer den Kopf.
    Und die Angebote solcher "Werbestrategen" meide ich aus Prinzip.


    (außer bei Laschek, da weiß man wie es gemeint ist. ;) )


    Was noch ganz toll ist, etwas verkaufen zu wollen und mit den Worten "nix" oder "kein" zu
    beschreiben was man NICHT verkauft.


    "Gut erhaltenes Super Nintendo nix Playstation3, Xbox360, Wii"
    oder
    "Schöner 1er Golf kein Mercedes, BMW, Maserati"


    Als ob jemand der eine Xbox360 sucht ein Super Nintendo kauft, einfach so.


    Ach, wäre heute doch nur die Welt untergegangen... ;)

  • Stimmt, das mit dem "kein" ist wirklich auch der Brüller...
    Wie bei den echten Läden in den Strassen: 50% Sale... (von wass 50%????)

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....