Bezel für Cruisin USA

  • Habe oben genannten Automaten schon länger in Benutzung.
    Nun bin ich dabei und wollte den mal ein wenig optisch aufhübschen.
    Hat jemand sowas abzugeben oder weiß eine Bezugsquelle?
    Liebe Grüße
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • HI
    Ich weiß es nicht. Habe keine Vergleichsmöglichkeit.
    Und eigentlich auch nie drauf geachtet.
    Bei mir fehlt sowohl die Scheibe als auch eine Abdeckung.
    Ich schaue halt direkt auf den Bildrohrrahmen und ringsrum in die Kiste.
    Ne Scheibe wäre nicht das Prob, Stefan hat bestimmt noch was passendes.
    Aber die Abdeckung rings um die BR? Zur Not mache ich was aus schwarzer Pappe.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Moin,
    hab zwar nichts abzugeben, hoffe ich kann aber trotzdem helfen.
    Ich kann bestätige, dass es sich um eine ganz normale Scheibe handelt und der Rahmen um den Monitor ist auch nur langweilig schwarz und nichts Besonderes.
    Falls du irgendwie genauere infos brauchst, oder fotos oder was auch immer lass es wissen, hab hier nämlich den selben Automaten stehen.
    der_andere

  • Danke, ein Photo wäre nice, könnte mich endlich dazu inspirieren, das mal hübsch zu machen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • @Speleo
    Danke, Du kommst nicht zufällig in zwei Wochen nach Hanau? Oder triffst vorher jemanden, der da hinfährt?
    Oder jemanden, der jemanden trifft, der jemanden.............usw:):)
    Werde mal messen, ist kein 25 Zöller.............nee, hat knapp 70cm sichtbare Diagonale, iss ja auch ein anderer Moni mit Flatscreen, aber Top Bild ohne Burns.
    Shit, wenn das nicht immer alles so weit wäre.................eigener Hubschrauber wäre nice
    Otti
    Marquee habe ich dran und beleuchtet, allerdings vom "world", iss mir abba egal, Danke.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!