wo bei gameex die seriennummer eingeben

  • Ja ich weiß, wenn die mal wenigstens die deutsche Übersetzung richtig machen würden, alles kostet Geld selbst wenn man die Emu Videos haben will.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Ja ich weiß, wenn die mal wenigstens die deutsche Übersetzung richtig machen würden, alles kostet Geld selbst wenn man die Emu Videos haben will.


    Bei so einer Einstellung muss ich meinen Brechreiz stark unterdrücken. :( hast du ne Ahnng, wieviel arbeit es ist, solche Projekte durchzuziehen??? Scheinbar nicht. Wenn dir die Deutsche Übersetzung nicht gefällt, mach dir selber eine, sende sie den Jungs. Ich bin mir sicher, dann kriegst du ein Exemplar umsonst. Ansonsten einfach mal die Arbeit von anderen anerkennen und die ....

  • Ich musste auch alles Kaufen.Und das ist auch gut so.Alles umsunst haben wollen ist nicht.Oder du Schreibst mal selber so ein Programm.Dann weisst du wie viel Arbeit und Zeit da drinen steckt.Die paar Euro.Ich bitte dich.Das ist doch nichts.Videos schneiden und ins netzt stellen kostet auch Zeit.Und dafür kann man ja wohl mal ne kleine Zahlung vornehmen.Ich gebe da PRC vollkommen Recht.Mich kotzen die Leute an die sich ihre Software illegal besorgen.
    Kauf es dir.Von uns wirst du es nicht bekommen.

  • ja keine panik, wird ja auch passieren, habe ich ja auch im hyperspin forum so gemacht, ich dachte das es was ändert wenn man die vollversion hat, meistens ist das ja nur so eine halbfertige version, ich habe auch darüber nachgedacht das auf englisch zu lassen, habe mich ja mit meinem flipper da auch durch gekämpft und ging ganz gut,


    wenn ich gameex richtig drin habe werde ich die spende auf jedenfall machen, komme was da wolle.


    frage noch, gameex unterstützt doch im nachhinein den blinkmodus der tasten oder muss dazu zwingend auch ledblinky gekauft werden, idee im attrac modus läuft das per zufall und im spiel sollten nur die buttons leuchten die auch gebraucht werden.


    wenn trinity oder so mir ein paar kurze tipps geben könnte währe das super.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Gameex habe ich.Nutze es aber nicht.Benutze Mala.Bei MALA musst du Ledblinky haben.Ich denke auch bei Gameex.Vollversion von ledblinky ist pflicht denke ich.Da du sonst nur 20 schritte programieren kannst.Das reicht nicht um ein schönen Atracktmode zu erstellen. Farb übergänge fressen schon gut 15-20 steps.Kaufe es.Sind nur 20$.Hast dann dein leben lang.

  • Ok hatte ich mir gedacht, geht das denn so wie ich mir das denke, LED blinky kaufen, habe ich auf meiner Wunschliste.


    Also attrac Modus laufen lassen ist klar, im spiel geht das, das nur die 2 oder 4 Buttons leuchten, wenn ja geht da nur eine Farbe oder spiel abhängig.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Kaufe es.Sind nur 20$.Hast dann dein leben lang.


    genauso ist es und du brauchst es noch nichtmal unbedingt. ich hab es gemacht, keinen cent bereut. tolle community, die einem weiterhilft. den umfang der dieses Frontend bietet, ist riesig. Tom Speirs und "seine" kollegen arbeiten kontinuirlich an diesem Frontend und setzen user-wünsche um, also da sind 20Euro echt nicht zuviel verlangt, wobei man es nicht mal muss.