falls es ein ähnlichen thread schon gibt bitte ich um verzeihung aber mir scheint es gibt keinen gamenews thread über aktuelle news aus der spielehalle!?? ...spätestens jetzt gibt es ihn.
neues aus japan
also mache ich mal den anfang, vor wenigen tagen ist in japan namcos dark escape 3D erschienen und kommt im westen als dark escape 4d raus. der automat hat viele features zu bieten, aber seht selbst pünktlich zum release gibts ein erstes video.
ausserdem soll ein neues rumble fish im anmarsch sein, worauf ich als beat em up fan schonmal gespannt bin.
für die die auf etwas niedlichere partys stehen hat taito block king rausgebracht.
in dem spiel bomberdiert ihr (ähnlich wie in go ballistic) mit unterstützung von bis zu 3 eurer japanischen freundin lustig einen riesen LCD mit plastikbällen um legodesigns zu zerstören. wird das alles zuviel habt ihr eine kanone welche (wie es aussieht) als smartbomb genutz werden darf. video.
quelle: http://arcadeheroes.com/
wird der nächste Jersey Jack Pinball ein weiterer elvira flipper?
vor genau einem jahr erwähnt cassandra perterson aka elvira im 15.5 spooky pinball podcast versehentlich das sie zusammen mit den altbekannten team der 2 vorherigen elvira flipper (elvira and the party monster (1989) & scared stiff (1996)) pläne schmiedet. gemeint kann eigentlich nur dennis nordman & greg freres sein, welche beide in jacks team sind. nun behauptete jack selber das der nächste flipper aus nordmans hand stammen wird...
edit: kann man keine videos in den post klemmen?