World of Arcade, kein Ebay Mitglied mehr

  • Er konzentriert sich nicht mehr im Bereich PCB und Automaten... jedenfalls auf der Plattform nicht....ist auch stressig..dann noch millionen Anrufe wegen ist kaputt, wie bediene ich und was mach ich verkehrt...jeder ist heute am meckern...vieleicht gibt Winni noch ne Kurzinfo....

  • HI
    Er hat einfach damit aufgehört und macht jetzt was anderes...........
    Ist aber schon ein paar Monate her, und ich verstehe nur zu gut, warum.
    Macht Euch keine Gedanken.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich habe gehört Stefan geht in die Politik, man weiß nichts genaues, aber Gerüchte hier und da am Wegesrand aufgeschnappt, besagen es...


    Stefan for President!

  • HI
    Er hat einfach damit aufgehört und macht jetzt was anderes...........
    Ist aber schon ein paar Monate her, und ich verstehe nur zu gut, warum.
    Macht Euch keine Gedanken.
    Gruß
    Winfried



    Was (ganz) anderes? Also auch nix mehr Geldspieler oder sowas?
    Hat er denn noch sein Lager? Ich an seiner Stelle hätte ja einen Räumungsverkauf gemacht oder so. Jeder darf rein, sucht sich was aus und bezahlt am Ausgang :)

  • Ich werde mal mit ihm sprechen, inwieweit ich hier weiterführende Infos geben kann / darf.
    Ohne mit ihm Rücksprache gehalten zu haben, bleibe ich diesbezüglich stumm.
    Zu gegebener Zeit vielleicht mehr hierzu.........aber es geht ihm ganz gut.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Moin,


    will mal Stellung beziehen...


    Haben mit dem Automatenhandel komplett aufgehört.


    Es gibt kein world-of-arcade_de bei Ebay mehr( abgemeldet), keine World-of-Arcade Internetdomain bzw. Shop. Emailadresse.( Ist aber noch mein).


    Sind mit dem Automatenhandel auch nicht Pleite gegangen..!!!!


    Wenn es sich nicht mehr lohnt, muß man sich um was neues bemühen.. Das alte hinter sich lassen.


    Nicht wie andere, sich noch einen Erkan ins Boot holen..


    Machen jetzt reine Automatenaufstellung.


    Hoffe damit ist alles geklärt!!


    Zu Maces...


    Bierchen ist immer im Hause und Arcadeautomaten, Flipper etc..


    Halle ist geheizt im Winter...


    Gruß


    Stefan30-1

  • Hallo Stefan ....schön mal wieder von dir zu hören....
    das du deinen Arbeiitsbereich umgesattelt hast wurde auch Zeit...
    ich komm im Sommer auch gerne mal zu dir und trink ein Bier......kannst du mal Bilder machen wie es jetzt bei dir aussieht....
    alles gute und Gruß Willi aus Ostfriesland...

  • Was ich mich immer Frage: Reine Automatenaufstellung. Klassische Kisten werden doch so gut wie gar nicht mehr aufgestellt?
    Nur noch Novoliner? :D