Erster Spieltag - 21.01.2012

  • Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet und ja gleich von Anfang an Alternativen mit eingebaut ;) On-The-Fly-Reparaturen sind totaler Mist. Meistens repariert man mit besoffenem Kopp dann gleich noch drei andere Parts kaputt. Nicht zu empfehlen. Ich mach die Geräte dann lieber aus. Den Centipede habe ich am Freitag Abend vorher noch repariert. Da waren wieder zwei TTL-Chips abgeraucht. Besteht schon halb aus Sockeln, meine verdammte PCB. ;)

  • Hmm, wegen dem nächsten Treffen: Ich hab ja nur das Naomi Cab im WZ stehen, und wollte eigentlich noch etwas aufrüsten, bis die Meute bei mir auftaucht. Neben euren Privatarcades steht man mit einem Automat doof da ;) Aber wenn Willi auch ne passende Ausrede hat und das nicht weiter stört, wärs mir auch egal....

  • Ich hab damit kein Problem, ich denke die anderen auch nicht! ... Willi kann ja mal sagen, obs bei ihm so Ende Februar, Anfang März passt, sonst bist du halt dran :)

  • Erstmal einen kriegen, der noch funzt. Der macces hat doch erst letztlich alle aufgekauft oder? :D Mach Naomi NetBoot und gut ... ;)