master of disaster

  • Zitat

    Original von Arnulf
    na, dann muss ich der Vollständigkeit halber auch folgenden Link anbringen:
    http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=3405


    Hallo miteinander,
    hatte ich garnicht mitbekommen, das das Elend wie eine Pusteblume fortgetragen wird, dieser Typ hat nur einen Pluspunkt, er hällt alle am laufen.....oder besser gesagt, er erregt die Gemüter ....


    Wenn ihr Ihn haben wollt, kann ich Ihm ja ne PM senden und an dieses Bord vermitteln, da er ja an allem einen gefallen findet ...


    Gruß ....

  • ....lol ich hab mir grad alles durchgelesen....hammer!!!!!!....holt den kerl bitte ins forum........ich lach mich kaputt!!!! also wirklich am betsen fand ich


    luigi: "Und jetzt: schieb dir deine Champagnerflaschen eine nach der anderen in den Arsch und fahr mit deinem Ferrari dahin, wo der Pfeffer wächst."


    weltklasse!!!!!!


    ich krieg mich nimmer..........bin ich froh das ich freunde hab....jez weis ich auch warum er den champagner sammelt....ohne kumpels bekommt man den fusel auch net weg :P

  • mir fällt da spontan der song "NarrenKappe" von Knorkator zu ein :D :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sehe gerade:
    Neuestes Mitglied..."Silverball"!

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • Zitat

    Original von Nico
    Sehe gerade:
    Neuestes Mitglied..."Silverball"!


    OHA! Er hat uns entdeckt. Jetzt bin ich mal gespannt.


    Und sicherheitshalber hat er sich zweimal angemeldet : Heute Silverball-Classic, Gestern Silverball


    Anschnallen, die Show kann beginnen.



    Ich halt mich da völlig raus. Obwohl ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass er irgendwann mal merkt, dass er so bei uns nicht weiterkommt und dann mal ein paar Gänge zurückschaltet. Wenn er die Postings hier liest und die ihm nicht zu Denken geben, dann ist ihm allerdings wirklich nicht zu helfen.

  • noch haben wir hier ja die ruhe vorm sturm :D aber vielleicht schreibt er schon, wer weiss ?(8o


    BTW: Hier hat er es immerhin schon auf 4 Seiten gebracht ohne das er da war, was wird erst wenn er jetzt loslegt :) ?

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • IGNORIEREN!

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • seid nicht so langweilig, der typ ist doch schon zu lebzeiten ein orginal, der volle hammer :) Aber noch ist er still, oder es hat wer die namen reserviert
    um sich ein späßchen zu machen 8)

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • und SB-classic hat wohl heute noch geburtstag...

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • wobei...
    wenn ich mir die mitgliederseite von sb-classic anschaue...
    das ist doch'n fake


    WER WAR DAS?

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • Ich denke mal SB-Classic ist tatsächlich ein Fake. Und der Name Silverball war ja seit gestern Abend belegt. ;)



    Aber Silverball ist echt, da bin ich mir sicher. Hat wohl gesehen, dass hier schon über ihn hergezogen wird, noch bevor er einen einzigen Post absetzen konnte. Mich würde das deprimieren, aber bei dem Ego wundert mich gar nix mehr.....warten wirs ab.

  • das denk ich irgendwie auch!
    Also?
    .
    .
    .
    .

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)