1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Konsolen und Home-Computer
  3. Atari

Atari-Heute!

  • Arcade-Fan_de
  • 4. Dezember 2011 um 10:07
  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 4. Dezember 2011 um 10:07
    • #1

    Diesen neuen Werbefilm von "Atari" wollte ich euch nicht vorenthalten.Ich finde er hat was (deswegen kaufe ich mir aber trotzdem noch immer kein IPad:D).
    http://www.youtube.com/watch?v=hl5P_Rc0zjo
    PS:Schön finde ich auch, das sie zum alten Logo zurück gefunden haben (macht wahrscheinlich der Einfluss von Nolan Bushnell der inzwischen als Berater von "Atari" fungiert).

    Bilder

    • Bild1.jpg
      • 48,98 kB
      • 782 × 446
      • 514

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de (4. Dezember 2011 um 10:12)

  • Mr.Smiley
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    388
    • 5. Dezember 2011 um 08:14
    • #2

    Nice sehr cool, kostet laut Target Homepage $53,99 (http://www.target.com/p/Discovery-Ba…de/-/A-13768488). iPad hab ich eh schon eins und ab Samstag bin ich für ne Woche in LA, evtl. mal in nen Target reinschauen wenn ich einen seh :)

  • Mr.Smiley
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    388
    • 12. Dezember 2011 um 04:30
    • #3

    So grad vorher bei Target gekauft. Zockt sich recht ordentlich, der Stick isn bissl steif aber um Welten besser als nur über Touch. Ausserdem siehts einfach super aus :)

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 16. Dezember 2011 um 23:25
    • #4

    mach ma Fotos:)

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Mr.Smiley
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    388
    • 17. Dezember 2011 um 04:54
    • #5

    Mach ich die Tage dann, flieg morgen wieder Heim nach Muc.

  • Mr.Smiley
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    388
    • 21. Dezember 2011 um 19:33
    • #6

    So sorry dass es n bissl länger gedauert hat, hier sind die Fotos:

    [ATTACH=CONFIG]13977[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13976[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13978[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13979[/ATTACH]

    Bilder

    • atari_1.jpg
      • 999,34 kB
      • 1.280 × 851
      • 346
    • atari_2.jpg
      • 305,79 kB
      • 1.280 × 851
      • 353
    • atari_3.jpg
      • 914,73 kB
      • 1.280 × 851
      • 346
    • atari_4.jpg
      • 986,73 kB
      • 1.280 × 851
      • 341
  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 22. Dezember 2011 um 00:15
    • #7

    Sieht ja echt schick aus das Teil-

    http://insert-coins.wtf/

  • Luigi
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.736
    • 22. Dezember 2011 um 08:18
    • #8
    Zitat von Teufeltier1977

    Sieht ja echt schick aus das Teil-

    ...ja, aber die Buttons sind übel...oder sehen zumindest so aus....

  • Mr.Smiley
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    388
    • 22. Dezember 2011 um 14:29
    • #9

    Die Buttons sind nicht die Besten, aber für Centipede und Co reichts locker. Ich würd jetzt auch keine Stunden auf dem Teil zocken, sieht nett aus und für ne schnelle Runde zwischendurch genau das Richtige.

  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 22. Dezember 2011 um 16:01
    • #10
    Zitat von Mr.Smiley

    Die Buttons sind nicht die Besten, aber für Centipede und Co reichts locker. Ich würd jetzt auch keine Stunden auf dem Teil zocken, sieht nett aus und für ne schnelle Runde zwischendurch genau das Richtige.


    Mist :D!Jetzt brauche ich doch ein iPad.:D=)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25