Such/Tausch "creme"-weiße Kugel für 3" Trackball

• Hat jemand einen 3" Trackball mit diesem cremefarbenen/vergilbten Weißton?

Ich habe einen Happ-Trackball mit schneeweißer Kugel und würde die gerne gegen den alten Weißton der Centipede-Automaten tauschen, oder eben kaufen. :)

Bezugsquellen würden auch schon helfen! Bei Happ habe ich schon gekuckt, bin mir aber nicht sehr sicher, ob "Cocoa/Cream" meine gewünschte Farbe ist. Intelligenterweise haben die nämlich keine Abbildungen, wie die aussehen!

Ist übrigens genau der Farbton von dem Ultimarc-Trackball.

Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

• Ich hab einen gebrauchten (gelblichen) Trackball aus einem Automaten, weiß allerdings nicht aus welchem und welche Grösse der hat (hab ich mal bei Ebay ersteigert). Ich könnte heut abend mal den Durchmesser ausmessen, vielleicht passt es ja.

• Zitat

Ich hab einen gebrauchten (gelblichen) Trackball aus einem Automaten,

Wenn das "gelbliche" so wie auf dem Foto oben aussieht, wäre das natürlich klasse! Dann bin ich ja mal gespannt. :)

golytronic

Ansonsten schicke ich Dir eine PM :)

• dann nimm meinen und wir tauschen einfach, wenn mein Freund in Florida war, dann haben wir sicherlich genug. Ich versuche mal von hier aus zu aggieren, damits schneller geht, der hat da ja Freunde, die können doch die auch schicken, so meine Idee, schwer sind die ja nicht.

Jürgen

• Den vom Original-Centipede kann ich ja leider nicht nehmen, hab mir doch einen 3" statt den 2 1/4" vom Originalautomaten eingebaut, weil die mir besser gefallen! :))