Artikelbeschreibung für Leute wo Deutsch können

  • Grad im ebay Thread gesehen : Hier der Original Link
    http://cgi.ebay.de/Star-Wars-T…games&hash=item2563ba52e4



    Und wenn der in ner Woche gelöscht werden sollte, hier mal die herrliche Artikelbeschreibung :


    Dieses Spiel bietet:


    Ein 3-D-Shooter, mit einem Force-Feedback-Joystick der mehrere Modi kombiniert - Flucht in verschiedene Fahrzeugtypen, Ego-Shooter und einem einzigartigen Lichtschwert-Modus. Es verwendet mehrere Stücke des Original Filmmusik. Einige der Dialog aus den Filmen, aber das meiste davon wird wieder mit Verkörperungen der originellsten Stimmen aufgezeichnet.


    Dieses Spiel ist die Deluxe-sit-down Version - Modell (DX). Die DX-Maschine verwendet eine Projektions-TV anstelle eines Monitors.


    Zu Beginn des Spiels wählen Sie einen von drei verschiedenen Missionen, die jeweils aus einem anderen Film in der Original-Trilogie. Jeder wählbar Mission besteht aus ein paar Stufen, nachdem Sie alle Stadien fertig sind, können Sie eine weitere Mission wählen. Nachdem Sie zwei Missionen beenden, geben Sie einen Bonus Runde Lichtschwert zu bekämpfen. Nachdem Sie die dritte Mission zu beenden, geben Sie einen anderen Lichtschwert Kampfrunde, und dann nehmen Sie auf einem vierten zweistufige Mission aus Return of the Jedi. In mehreren der Modi, die rote Event Tasten leuchten kurz, Drücken der Taste wird die Gelegenheit für einen Bonus geben.


    Die Star Wars Mission, Yavin, ist den ganzen Raum zu bekämpfen, mit Ihnen Pilotierung eines X-Wing. In der ersten Stufe stellen Ihnen eine Vielzahl von TIE Fighters, in der zweiten Stufe, müssen Sie den ersten Todesstern zu zerstören. The Empire Strikes Back Mission, Hoth, beginnt mit Ihnen ein Pilotprojekt für ein Snowspeeder, Sie müssen sich AT-STs und Probe Droids schießen, und helfen das eigene Geschwader zu AT-ATs zerstören. Die zweite Stufe ist ein First-Person-Shooter, Sie bewegen sich durch die Rebel Base, die Verteidigung gegen snowtroopers und Wampa, bis Sie den Millennium Falcon zu erreichen.


    Es ist eine wahre Explosion zu spielen!

  • Es wird immer schlimmer.Ich habe ja auch keine perfekte Rechtschreibung, aber mir vergeht es in letzter Zeit des öfteren immer mehr, so ein Geschreibsel überhaupt zu lesen (lieber übersetze ich Hieroglyphen).

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de ()

  • Nun gut, es mag Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche geben. Sowas müsste einem aber bekannt sein und bevor man sich, wie hier, zur Lachnummer macht, sollte man lieber mal einen Kollegen über das geschriebene schauen lassen oder auf solche, ausführlichen Beschreibungen verzichten.
    Ich finde es allerdings eher erschreckend als belustigend, dass es in diesem Lande offensichtlich einen nicht unerheblichen Prozentsatz an erwachsenen Menschen ohne den immer entschuldigenden Migrationshintergrund gibt, die ihre einge Muttersprache weder in Wort noch in Schrift ausreichend beherrschen.