GameEx und Visual PinMAME nur bei der Kaufversion möglich ?

  • Hallöchen,


    ich finde dieses GameEx Frontend sehr gut und wollte es auch gerne weiter nutzen.


    Bei dem Setup Wizard von GameEx habe ich Visual Pinbal 9.0.3 und Visual PinMAME 2.3 heruntergeladen.


    Dann die ROM Files heruntergeladen und in den Tables Ordner gepackt.


    Ich kriege dort aber irgend wie Visual PinMAME nicht ans laufen.
    Liegt es vielleicht daran das GameEx nur bei der Kaufversion ZIP files unterstützt ?


    Oder hat jemand eine schritt für schritt anleitung wie man PinMAME in GameEx zum laufen bekommt. Das wäre sehr nett.

    Einmal editiert, zuletzt von brun0 () aus folgendem Grund: ROM Link entfernt

  • Habe dazu natürlich noch das Table File herunter geladen: http://www.vpforums.org/index.php?showtopic=10895&hl=mars


    Wird auch in GameEx erkannt siehe screenshot.


    So bald ich den Tisch starten möchte kommt eine fehlermeldung.
    Siehe Screenshot 2

  • Hast Du mal das klassische Ausschlussverfahren angewandt?
    Andere Tische getestet oder gar einmal die Tische nur mit Visual Pinball gestartet ohne Frontend? -Vielleicht ne Idee...
    Ansonsten kenne ich mich leider nicht so sehr mit GameEx aus.


    Gruß

  • Wenn er's in den letzten sechs Monaten nicht rausgefunden hat, dann wird der Tip jetzt wohl auch nicht mehr viel helfen ;)