Twinliner und 100in1 MVS

  • Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage........ich habe leihweise son 100in1 MVS Modul hier rumliegen. Das Teil lüppt auch in meinem Twinliner soweit ohne Probleme. Aber irgendwie ist es nicht möglich wieder aus dem laufenden Spiel in die Spieleliste zu kommen. Angeblich soll Start Player 1 für 5 sekunden gedrückt werden.....geht aber nicht.
    In meinem Hello funzt das aber ohne Probleme.....????
    Blick das nicht so richtig wo das beim Twinline hakt.

    Irgendwer ner Idee??

    Gruß
    Michael

  • vielleicht wegen der twinliner elektrik . da gibts ja so nen shortcut zum schachtwechsel . das könnte mitunter kollidieren . du hattest doch nen " richtigen " twin mit 2 schächten ? ich hab jetzt das umschaltproceere nimemr so im kopf.. irgendwer wirds wissen. oder guck in die anleitung .


    in meinem single twin läufts ohne probleme .

  • extra button ? da war doch was mit p1 oder 2 start gedrückt halten sofern ich mich erinnere. hab jetzt keine lust ins manual zu gucken . du hast doch das pdf. kann mir nur erklären das er das signal unterbricht und der 5 sekunden timer ins leere läuft. oder dein button ist einfach kaputt :) oder der micro falsch verdrahtet.

  • nenene....Button 1+2 benutzt man zum Umschalten wenn schon Kredite aufgebucht wurden.
    Die neuen Twinliner (Twinline2) haben in der Kassentür nen fetten Knopp zum Spieleumstellen.....der wird genutzt sich das Spiel auszuwählen bevor man einen Coin eingeworfen hat.
    Außerdem ist ein neuer Microschalter drinn. Daran kanns nicht liegen da der Player1 Knopp ansonsten alles macht was er machen soll.....

  • der richtige twinline hat doch ne creditplatine drin oder?? also muss doch der geldeinwurd und dir creditsabfrage erstmal darüber laufen , sehe ich das falsch. ich vermute mal , das dort nur ein kurzes impulse signal für credit und playerstart an der platine ankommt.


    mfg

  • naja , versuch doch mal nen schalter an den adp adapter anzulöten, oder messgerät dazwischen schalten.. glaube net das du ne impulse länge von 5 sek bekommen kannst


    mfg

  • Hi,
    tja, lt. Anleitung kann man die Längenimpulse zwischen 100-200 und 200-500ms eingestellt werden. Das reicht ja längst nicht.
    Was meinst Du mit Schalter an den ADP Adapter?

    Gruß
    Michael

  • sooo.....hehe....das hat gefunzt. Zusatzbutton drann und es geht nach fünf Sekunden wieder zurück ins Menü.
    Danke Jungs!!=)
    Gibts da noch ne alternative oder muß das jetzt über den Zusatzbutton laufen....wäre kein Problem.

    Gruß
    Michael

  • Hatte alle erdenklichen Kombis durch, nix war. Hab jetzt nen Zusatztaster blind unters Panel gesetzt und verkabelt. Jetzt funzt es so wie es soll und man sieht nix. Da der linke Spielslot sowieso fürs Multimodul fix angedacht ist kann ich mit der Lösung wunderbar leben.
    Danke nochmals an BossXxX und Luigi für die flotte Hilfe.

    Gruß
    Micky