Beiträge von micky123

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Dart Automaten.

Funtionieren sollte er nach möglichkeit....äusserer Zustand erst mal egal.

Wer noch was rumstehen hat einfach mal anbieten.

Danke und Gruß

Michael

Einfach das schwarze Kabel vom Joystickstecker nehmen und auf Masse vom ersten Button. .dann vom ersten Button auf den zweiten....usw. Ich glaube auf der Seite vom Arcadeshop gibts nen Belegungsplan für den Stick.....ansonsten ein billiges Multimeter kaufen und durchpiepen. Das wirst Du wohl noch öfters brauchen.

Die Buttons und die Sticks brauchen eine durchgängige Masse. Du nimmst das erste schwarze Kabel und steckst das auf den Massepin vom Stick...davon auf den Massepin vom ersten Button...dann auf den zweiten den dritten...etc. den zweiten Pin von den Knöppen jeweils an den entsprechenden Anschluss an die Mak. Du findest aber verschiedene Schemata wenn du googlest.

Suppengrün=Supergun=Mak.
    Dein Netzteil ist kein Arcadenetzteil und ist für Dein Unternehmen weniger geeignet. Es sei denn es gibt alle benötigten Spannungen aus. Dann kannste den Stecker abschneiden und die Spannungen anhand der einzelnen Kabeln ausmessen. Aber besorg dir besser ein richtiges Arcadenetzteil.
    Wegen der Masseverbindung bei den Knöppen google mal nach Daisychain....da wirst Du wohl was finden.

Gutes Gelingen.

Moin zusammen,
    ich hatte mir vorige Woche auch die 485in1 direkt bei Danny bestellt. Das Teil hat all in £94.05 gekostet. Darin waren Porto Verpackung sowie Paypal und weitere Umlagen eingeschlossen.
    Hat dann auch nur 8 Tage gedauert und das Teil ist gestern gekommen. Verschickt wird mit Royal Mail. Das tracking funtioniert bis Ausgang England.....sobald das Ding in Deutschland ist kann man über Deutsche Post weiter tracken.
    Er hat wohl alle anderen Multiplatinen auf Lager, nur die 485in1 wird extra bestellt. Somit dauert die zwei bis drei Tage länger.
    Kann nur sagen das der Typ schwer in Ordnung ist. Was der sagt das hält der auch. Werde mit Sicherheit wieder bei ihm bestellen.

Gruß
    Micky

Hi Jochen,
    du bist nicht zufällig am 11.5. auf der Retrobörse in Oberhausen? Wäre bestimmt interessant für den einen oder anderen den Prototypen mal Live und in Farbe zu sehen.

Gruß
    Michael