Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Dart Automaten.
Funtionieren sollte er nach möglichkeit....äusserer Zustand erst mal egal.
Wer noch was rumstehen hat einfach mal anbieten.
Danke und Gruß
Michael
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Dart Automaten.
Funtionieren sollte er nach möglichkeit....äusserer Zustand erst mal egal.
Wer noch was rumstehen hat einfach mal anbieten.
Danke und Gruß
Michael
Moin,
Ich hätte gerne das STV ...wenns noch da ist.
Gruß
Michael
Einfach das schwarze Kabel vom Joystickstecker nehmen und auf Masse vom ersten Button. .dann vom ersten Button auf den zweiten....usw. Ich glaube auf der Seite vom Arcadeshop gibts nen Belegungsplan für den Stick.....ansonsten ein billiges Multimeter kaufen und durchpiepen. Das wirst Du wohl noch öfters brauchen.
Die Buttons und die Sticks brauchen eine durchgängige Masse. Du nimmst das erste schwarze Kabel und steckst das auf den Massepin vom Stick...davon auf den Massepin vom ersten Button...dann auf den zweiten den dritten...etc. den zweiten Pin von den Knöppen jeweils an den entsprechenden Anschluss an die Mak. Du findest aber verschiedene Schemata wenn du googlest.
Suppengrün=Supergun=Mak.
Dein Netzteil ist kein Arcadenetzteil und ist für Dein Unternehmen weniger geeignet. Es sei denn es gibt alle benötigten Spannungen aus. Dann kannste den Stecker abschneiden und die Spannungen anhand der einzelnen Kabeln ausmessen. Aber besorg dir besser ein richtiges Arcadenetzteil.
Wegen der Masseverbindung bei den Knöppen google mal nach Daisychain....da wirst Du wohl was finden.
Gutes Gelingen.
Preis ist jetzt drin.
VERKAUFT
Biete hier einen Silverball Beatle mit LCD Touchscreen an.
Softwarestand ist V10.
Stärkere CPU mit 200mhz sowie 260Mb Speicher wurden verbaut.
Netzwerkkarte wurde nachgerüstet.
Münzer läuft auf Euro.
Schlüssel und Ersatzfestplatte sind incl.
Gerät läuft einwandfrei.
Der Ideale Partyspass.
Selbstabholer bevorzugt.
Habe noch einen Twinliner zu verkaufen.
Gerät kommt mit einer nagelneuen ovp Ersatzbildröhre von Philips.
Ein CPO mit den Originalbuttons sowie mehrer Sticks und Knöppe für das Teil sind mit dabei.
VB: 270€
Standort ist Wipperfürth
Hab noch nen Satz Hello Netzteile rumfliegen.....ungetestet. Brauch die nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wie war der denn eingebaut....horizontal oder vertikal .....evtl. hakt es daran.......
Moin zusammen,
ich hatte mir vorige Woche auch die 485in1 direkt bei Danny bestellt. Das Teil hat all in £94.05 gekostet. Darin waren Porto Verpackung sowie Paypal und weitere Umlagen eingeschlossen.
Hat dann auch nur 8 Tage gedauert und das Teil ist gestern gekommen. Verschickt wird mit Royal Mail. Das tracking funtioniert bis Ausgang England.....sobald das Ding in Deutschland ist kann man über Deutsche Post weiter tracken.
Er hat wohl alle anderen Multiplatinen auf Lager, nur die 485in1 wird extra bestellt. Somit dauert die zwei bis drei Tage länger.
Kann nur sagen das der Typ schwer in Ordnung ist. Was der sagt das hält der auch. Werde mit Sicherheit wieder bei ihm bestellen.
Gruß
Micky
ja, mach mal.....die Dinger sind ja bestens geeignet für das Arcade Forge Bartop.
Evtl. braucht der Jochen ja noch ne Palette davon:D
Hi, wie schauts aus.....Aktion gestorben oder besteht noch Hoffnung??
Gruß
Micky
Hi Jochen,
wann kann man mit der Auslieferung rechnen?? für die die T-Mold mitbestellt haben?
Gruß
Micky
Da sind nur die Kanalinseln z.b. Jersey...gemeint. ...wer öfters mal bei Zavvi kauft wird das schon mal erlebt haben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wenns von den Kanalinseln verschickt wird haste die 19%.....vom Festland kostet es nichts.
Hi Jochen,
du bist nicht zufällig am 11.5. auf der Retrobörse in Oberhausen? Wäre bestimmt interessant für den einen oder anderen den Prototypen mal Live und in Farbe zu sehen.
Gruß
Michael
Hi Jochen,
hast Du mal die Maße und Stärke vom Marqueeplexi griffbereit?
Meine Bestellung geht dann heute Abend raus.
Dank Dir
Gruß
Michael
Gute Idee....setzte mich bitte auch mit auf die Liste.
Gruß
Micky
Gesendet von meinem MID1125 mit Tapatalk 2