Letzte Aktivitäten
-
sarah
Hat eine Antwort im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen verfasst.BeitragDigimon
du musst ihn ja nicht kaufen, und darfst gerne gehässig im internet (oder auch privat) auf andere Menschen reagiertn. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute & möglichst viel Liebe in deinem Leben -
Buhmann
Hat das Thema Nintendo Wii Loader GX - Spiele werden nicht angezeigt - Hilfe gestartet.ThemaHi zusammen, vll. kann mir hier jemand helfen.
habe eine Nintendo Wii gemoddet schon vor ein Paar Jahren.
An Weihnachten hab ich Sie wieder ausgepackt und es lief nichts mehr.
Hab dann alles neu installiert nach diesem Video:
youtube.com/watch?v=iXfTNWkSpnQ
… -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Sega Naomi - Leuchtstoffröhre (Lampe) - Günstiger Ersatz? verfasst.BeitragJa hab ich, wie gesagt ich überprüfe mal den Strom Anschluss unten. Wird etwas dauern aber ich geb bescheid. Lg -
Buhmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HolgerTigges im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt reagiert.
Ich glaube dass es schwierig wäre, den Fehler auf der Platine zu lokalisieren.
benötige dann auch eine neue Platine ;)...
Aber damit hast du mir schon weitergeholfen.
Spiele auch aktuell den Cruisn ohne FF. -
HolgerTigges
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.BeitragIch glaube dass es schwierig wäre, den Fehler auf der Platine zu lokalisieren.
benötige dann auch eine neue Platine ;)...
Aber damit hast du mir schon weitergeholfen.
Spiele auch aktuell den Cruisn ohne FF. -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Sega Naomi - Leuchtstoffröhre (Lampe) - Günstiger Ersatz? verfasst.BeitragHast du auch den Starter durch den mitgelieferten der LED-Röhre ersetzt? -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Sega Naomi - Leuchtstoffröhre (Lampe) - Günstiger Ersatz? verfasst.BeitragMarcus : Vielen Dank nochmal für den Tipp, leider hat es nicht funktioniert, Sie passt zwar perfekt rein aber Sie geht trotzdem nicht an.
Ich muss mal alles aufmachen und schauen ob alles richtig angeschlossen ist.
Der Vorbesitzer hat unten beim Strom… -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragKann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke schon.
Mit diesen Displays komme ich nicht zurecht. Bin zu blöde dafür.
Nimm doch mal die Zeitbasis mit 20µSek, dann siehst Du die kleine "Treppenstufe" besser.
Die Zeit der kleinen Stufe sollte der… -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.Beitrag -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.Beitrag4)
Das ist ein Impuls, den Du mit dem Scop sehen mußt.
Wenn der unter 8Vss liegt, macht der iC nicht auf.
Der wird aus der H und V Ablenkung generiert................. -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragHier mein Befund:
1.) Drähte sind dran
2.) Ich messe 11,6V am 7812 (IC4).
3.) Sockel vom TDA3501 getauscht und den originalen Hantarex gegen einen TDA3501, den ich hier schon hatte, getauscht
4.) Am Pin 10 des ICs messe ich nur 1,5V. -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragSchlecht. Dann ist der Videoverstärker aus irgendeinem Grund gesperrt.
Du hast doch die Version mit dem fetten IC.
Hier werden die Einstellungen für H und K über Stellspannungen bewerkstelligt.
Die beiden Potis hängen eigentlich nur an der 12V Schiene und… -
marwien
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Digimon im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen reagiert.
😂
Ich dachte der 1.April ist vorbei.
So eine Büchse findet auch für 500€ wahrscheinlich keinen Käufer. -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragMit den H und K Potis passiert nicht viel. Eher gar nichts. Die Spannung bleibt gleich hoch. -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragDas ist ziemlich viel. Also dunkel. Das funktioniert hier invertiert. Hohe Spannung an den Kathoden bedeuten dunkles Bild.
Was passiert dort, wenn Du mit den beiden H und K Potis spielst?
Und was kannst Du am G2 messen? -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragAlso, G2 Poti in beide Extremstellungen gebracht - kein Bild.
RGB auf Neckboard gemessen, jeweils um die 188V. -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragDie Hülse hatte ich abgenommen.
Ich hab zum Spass mal ein Stück and den Pin angelängt, hat aber erwartungsgemäß nichts gebracht.
Die 200V am Neck Board bekomme ich übrigens.
Jetzt schau ich noch mal bei den anderen Dingen, die du erwähnt hast, weiter.
… -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.Beitrag -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.Beitragoder du suchst dir jemanden der das beheben kann.
Die Platine kannst ja auch ausbauen. Kannst trotzdem noch sehr gut Spielen.
Lg -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.BeitragHi, ja die neue Platine hat dann funktioniert, ist aber schon sehr lange her
Steck die Force Feedback Platine ab dann kannst auch sehr gut spielen und in ruhe eine Ersatzplatine suchen.
Denke meistens tauchen die in "Ebay" auf.
Kleinanzeigen hab ich sowas…