Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen verfasst.BeitragDa es sich um einen Flipper Simulator handelt, wird auch kein Joystick benötigt.
Wie bei einem echten Flipper gibt es rechts und links jeweils einen Button, mit dem die Flipperfinger ausgelöst werden. -
Ghost
Hat eine Antwort im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen verfasst.BeitragWo steht der Preis wenn ich fragen darf?
Und wie wird das Gerät gespielt?
Ich sehe kein Joystick oder ähnliches? -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.Beitrag -
shanki91
Hat eine Antwort im Thema IAL - International Arcade League verfasst.BeitragOk das ist ja sogar noch aufwändiger als ich es mir gedacht habe mit mame und emulation. da werde ich nicht dagegen anstinken können.. die leute mögen mame einfach nicht.. ich eigentlich auch nich tbesonders.. naja schöne idee wars -
winni
Hat eine Antwort im Thema IAL - International Arcade League verfasst.BeitragUnd ja, ich habs schon öfter gesehen, es funktioniert wirklich.
Classic arcade meets internet............... -
winni
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragNix wisse, zu neu für mich...........mit diesen digitalen Dingern sieht man auch so fürchterlich viel Müll
Das erste Bild zeigt einen astreinen Sandcastle-Impuls, der sollte schon eher 10 Vss betragen.
Unter 7,5 Vss macht die 3501 nicht auf...........aber… -
Sorbas2020
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragOk, also das Video würde mir auch nicht reichen denn man sieht die Bedienung nicht wirklich. Und auf der Herstellerseite gibt's kein Manual. Aber hier ein kompatibles. -
Sorbas2020
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.BeitragEventuell vorher einen Blick ins Handbuch werfen 😀
Oder Video schauen.
youtu.be/nHwm83XPj_0?si=oKsYfPMttHdQTGXr -
kobben99
Hat eine Antwort im Thema IAL - International Arcade League verfasst.BeitragDas gibt es schon länger siehe hier:
Arcadehighscores
Bin da selber auch vielfach vertreten. Die Scores werden automatisch vom Save Kit hochgeladen. Klasse Sache !
Hier im Video kann man es sehen.
Highscore Savekit Nintendo Radarscope function + menue -
naujoks
Hat eine Antwort im Thema Kein Bild auf Hantarex MTC 900 verfasst.Beitrag -
arcadefighter2004
Hat eine Antwort im Thema Ultracade Probleme verfasst.BeitragBis auf das BIOS bekomme ich einfach kein Bild hin.
An einem Monitor funktioniert es einwandfrei.
Gruß Chris -
arcadefighter2004
Hat eine Antwort im Thema Ultracade Probleme verfasst.BeitragKann mir bitte jemand sagen ob die Dip Switches richtig eingestellt sind. -
Buhmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sarah im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen reagiert.
Ich habe aktuell richtig viel Freude damit & gebe ihn auch nur zu einem ordentlich, angemessenen Preis (es gibt weltweit sehr wenige von diesen Dingern) ab. Ich kann verstehen, dass es die, die sich sowas nicht leisten können/wollen es schade finden,… -
Buhmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sarah im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen reagiert.
Digimon
du musst ihn ja nicht kaufen, und darfst gerne gehässig im internet (oder auch privat) auf andere Menschen reagiertn. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute & möglichst viel Liebe in deinem Leben -
sarah
Hat eine Antwort im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen verfasst.BeitragIch habe aktuell richtig viel Freude damit & gebe ihn auch nur zu einem ordentlich, angemessenen Preis (es gibt weltweit sehr wenige von diesen Dingern) ab. Ich kann verstehen, dass es die, die sich sowas nicht leisten können/wollen es schade finden,… -
sarah
Hat eine Antwort im Thema 🕹️ Seltener Original-Arcadeautomat: TIME SCANNER (SEGA / ATARI) 🎯 1987 zu verkaufen verfasst.BeitragDigimon
du musst ihn ja nicht kaufen, und darfst gerne gehässig im internet (oder auch privat) auf andere Menschen reagiertn. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute & möglichst viel Liebe in deinem Leben -
Buhmann
Hat das Thema Nintendo Wii Loader GX - Spiele werden nicht angezeigt - Hilfe gestartet.ThemaHi zusammen, vll. kann mir hier jemand helfen.
habe eine Nintendo Wii gemoddet schon vor ein Paar Jahren.
An Weihnachten hab ich Sie wieder ausgepackt und es lief nichts mehr.
Hab dann alles neu installiert nach diesem Video:
youtube.com/watch?v=iXfTNWkSpnQ
… -
Buhmann
Hat eine Antwort im Thema Sega Naomi - Leuchtstoffröhre (Lampe) - Günstiger Ersatz? verfasst.BeitragJa hab ich, wie gesagt ich überprüfe mal den Strom Anschluss unten. Wird etwas dauern aber ich geb bescheid. Lg -
Buhmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HolgerTigges im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt reagiert.
Ich glaube dass es schwierig wäre, den Fehler auf der Platine zu lokalisieren.
benötige dann auch eine neue Platine ;)...
Aber damit hast du mir schon weitergeholfen.
Spiele auch aktuell den Cruisn ohne FF. -
HolgerTigges
Hat eine Antwort im Thema Midway Cruis`n World Arcade Automat - Lenkrad Defekt verfasst.BeitragIch glaube dass es schwierig wäre, den Fehler auf der Platine zu lokalisieren.
benötige dann auch eine neue Platine ;)...
Aber damit hast du mir schon weitergeholfen.
Spiele auch aktuell den Cruisn ohne FF.