Neue N64 Backup CARD ;-)

  • Hi,
    das NEUE Nintendo N64 Kopiermodul mit 512MB Ram Card ist da...echt easy..liesst sich gut...der Preis liegt bei ca. 160€ inkl. Porto! Soll Region Free sein....die Ladezeit oder eher der Transfer der Roms auf die Card soll etwas dauern ;( Weiss einer mehr?



    http://www.ic2005.com/shop/pro…roductid=115&cat=0&page=1


    Sollte das Teil günstiger werden, sollten das Z64, Doctor V64 u. Junior sowie der CD64 GESCHICHTE sein;-)

  • 8o

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • was fürn käse da irgendwelche module reinzustöpeln, und keine SDHC Karten... oder wie seh ich das?



    Laut neoflash.com Forum soll es bald eine SDHC Adapterkarte geben.....zur Zeit wollen die halt eben Ihre ÜBERPRODUZIERTEN 512MBIT und 1024MBIT Karten verhökern ;) Der SDHC Adapter soll auch für das Sega Mega Drive Flash Moul kommen! Im Februar soll es auch das SNES Modul geben ;) Diese USB Flash Module sind schon was geiles ;) Da werden die Preise für die KLOTZIGEN Kopierstationen endlich in den Keller gehen...wenn ich überlege das eine Super Wildcard DX2 64MBIT mit CDROM Laufwerk so zwischen 400 - 600€ gehandelt wird ( SNES ).....


    Warum die leutz keine Emulatoren in diesem 8-16 Bit Segment nutzen...i no....

  • Woah 8o dann abwarten ... Wie Geil wär das den bitte ein N64 Standalone mit den Geilsten Games auf eine Kassette :D:D
    Träume werden ja doch wahr :]

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:D

  • Ein Mr. Backup Z64 mit festplatten mod find ich da wesentlich interessanter, da passen dann alle Spiele drauf.

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Es gibt diese Module jetzt auch fürs Snes ? Das is ja geil. Dann wird die Wildcard DX 2 bald wertlos. N64 hat mich bis auf sehr wenige Games nie so gejuckt. Aber fürs Snes is son Modul schon sau geil.


    ;););)

  • Es gibt diese Module jetzt auch fürs Snes ? Das is ja geil. Dann wird die Wildcard DX 2 bald wertlos. N64 hat mich bis auf sehr wenige Games nie so gejuckt. Aber fürs Snes is son Modul schon sau geil.


    ;););)


    Him diese SNES FLASH CARD gibt es schon lange! Schau mal hier:


    http://www.tototek.com/store/i…oduct_info&products_id=39


    Mit CARTRIGE HÜLLE also das MODUL drum rum und USB Connector 60us$....ich weiss nur nicht was alles läuft und ob es auch für die PAL Konsole so funzt wie es soll...ausserdem DSP Unterstützung usw....i no!
    Solltest Du dir einen BEstellen...ich würde mit BESTELLEN dann koennen wir uns das Porto teilen ;)


    Auf der Seite bekommst du auch die NORMALEN GAMEDOCTOREN VON BUNG für das SNES ;)


    Cheers


    PS: Für das MEga Drive erhälst du die Flashcard bei http://www.ic2005.com ;)