• http://cgi.ebay.de/NeoGeo-MVS-…ed_MJ?hash=item3a557f35cc



    2 sachen die interessant sind ..


    einmal der adapter ansich . würde mich interessieren wie gut das funzt , da ich viele auotmaten auf scart rgb umrüste. wenn jemand ne andere " verlässliche " quelle für sowas kennt bitte mal melden . und nein, auf selberlöten hab ich keinen bock ! fände ich für nen multimodul 1 slotneogeo in nem fernsehertable witzig.


    zum anderen möge man sich die bewertungen des vk ansehen und gedanken zum vielgepriesenen >> käuferschutzes << seitens ebays machen . für ne sperrung eines offensichtlichen betrügers langen die ganzen negfeeds wohl noch nicht aus. geht wohl erst so ab 100neg bewertungen aufwärts los mit den sanktionen .

  • Der Jochen hat mal so eins ersteigert ... war ein MKIV glaub ich aber im Prinzip dasselbe. Verarbeitung war unterirdisch. Auch das Platinenlayout war sowas von unüberlegt (Controlleranschlüsse über Eck einmal an der Längsseite und einmal Quer) das man das Teil wirklich nur zum Automateneinbau verwenden kann. Wenn du nicht löten willst, kann man sowas nehmen aber dann lass dir von Jochen oder mir mal ein ordentliches Layout machen ;) Der Jochen hat übrigens auch ewig drauf gewartet, woanders kriegt man die aber meines Wissens nicht ... ich löte nach wie vor lieber selbst ...


    cheers, prc


    PS: du hast aber gesehen, das man nur die Platine kriegt, ne? Man muss die selber aufbauen ... der Jochen hatte allerdings nen Komplettgerät.

  • ehrlich gesagt habe ich jetzt da nicht zweifelsfrei rausgelesen , das es sich nur um die nackte platine handelt ohne irgendwelchen aufbau . hatte das mehr dahingehend interpretiert , das man für ne komplette supergun mak natürlicherweise noch ne menge anderen kram benötigt. dann würde ich an verkäufers stelle ja auch ne nackte platine abbilden und nicht ne bestückte. so muss man ja ne versuchte täuschung annehmen . oder man beschreibts halt eindeutig und nicht in sonem bajuffenenglisch . sehr suspekt der kollege romeo.


    wundert mich eigentlich nen bischen , das in zeiten wo es alte rgb scart tvs im überfluss gibt , dafür immer weniger brauchbare arcadekisten , sich da niemand mal ranmacht nen gescheiten adapter zu zimmern.oder ist die technische hürde zu hoch ?

  • "The motherboard for Arcade supergun MK III is only supplied. The reason is that the gamer can obtain all the other parts very cheaply to make a supergun system for as low a cost as possible." -> das ist nur die Platine ... So ein Platinendesign ist nicht ganz ohne. Kann man aber machen. Der Preis für den Lappen Plastik, wenn man sich den denn dann auch mal machen lassen will wird aber nicht ohne sein, weil man da nach Fläche bezahlt. Da da aber ne ganze Menge Klump drauf muss, der gross ist hat man wenig Chancen das zu Miniaturisieren. Ich mach in den TV-Umbau-Kisten immer ne Scart Buchse an das Kabel, das sonst zum Chassis ging, fertig.


    cheers, prc

  • Ich habe jetzt ebay zum 2. mal angeschrieben, damit sie diesen penner sperren, mal sehn,was passiert.
    ich hatte damals auch eine platine bei ihm gekauft und nichts passierte.
    Auf technische Fragen hat er niemals geantwortet.
    Nach ca 3 Wochen kamen dann aller 3 Tage Massen mails, er würde nun morgen alles verschicken.
    Die bekam ich auch noch, nachdem meine ware angeblich bereits verschickt war. Misstrauisch geworden, meldete ich bei paypal einen nicht bezahlten Artikel.
    Darauf reagierte er gar nicht, schrieb mir aber am letzten Tag vor Ablauf der Paypal Frist, das ich meinen Einspruch zurückziehen solle, dann bekäme er das Geld von paypal und könnte mir die Ware zuschicken.........., er hatte angeblich kein geld für das porto...
    Ich habe nicht reagiert, am nächsten Tag das Geld zurückerhalten und Ihm sofort (nach 40 tagen) eine negative reingeballert.
    Und nun nerve ich ebay, das sie ihn sperren, da sind ja inzwischen mindestens 20 negative hinzugekommen.

  • tja in der bucht kommt echt freude auf beim thema kundenschutz.. hab auch gerade nen netten käufer.. hat 3 mal nen abholtermin platzen lassen , das letzte mal ohne abzusagen . kann dem nichtmal ne negative berwertung mehr geben . muss " positiv " bewerten und dann vom leder ziehen . igay suckt .