Versüßt die Wartezeit

  • Hatte noch angefangene Teile, mal was auf die Schnelle fertig bis Table soweit;)





    noch einmal spachtel, bischen schleifen gut ist


    Das leicht abgerundet ist sehr angenehm für lange Sessions.


    Bild lass ich nachher drucken, liegt hinter Plexiglas


    Geht über USB, hab nen Logitech geopfert ;)


    Achso, für rein hab ich nen Automatenstick, 6 Knöpfe plus 1 und 2 Spieler, 2 Knöpfe mal noch in schwarz für irgendwas .



    Edit: Pokemon war nur zum probieren, logn

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • is dat nich nen bischen gross für nen 1 player panel ? wenn ich mal das ceranfeld so als anhaltspunkt hernehme .. ps . aus altem gonz was an arcadestick bauen kam mir auch dietage als idee. hab mir beim sparbirnenkauf für flurlampen im baumarkt aber quasi nen " fastfertigpanel " mitgenommen. so als einsteiger lerningbydoin lowestbudgeprojekt . die kisten gibts ab 3 euro in fichte und 6 in buche , hab buche genommen, weil is ja bald weihnachten . das " paneloverlay " hab ich beim rückweg zur kasse auch gleich aufgeladen , kam 1 euro leihgebühr als muster aus der parkett und laminatabteilung ,sofern man es nicht zurückbringt. der pultlappen muss ja nich gleich immer vom mamemaki sein und als rahmen reicht buche statt gedrechseltem wurzelholz mit wallederapplikation auch allemal aus . nen paar alte steuerhebel und drücker hats in den grabbelkisten zuhauf. dunkle farbe is vom cocktail was über . ich hoffe so mit 20-30 euro gesamtetat auszukommen . rein kommt wohl nen madcatzer schlachtpad fürn saturn denke ich .


    pic2 > chopping completed. kreissäge raus und einmal am anschlag vorbei durchgesemmelt.

  • Wir haben nen kleinen Herd :o




    Spaß beiseite, geht ja gar nicht zu groß, beide Handballen liegen schön auf und die Größe geht auch mal gut auf den Schoß wenn man am PC spielt ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • ach Anne, die Fläche in sich fällt ab zu den Ecken hin, gerade so das Plexiglas die Form noch schön mitgeht ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • jaja, Notfalls improvisieren ist halt die Kunst.


    Das mit dem abfallend hat es aber schwierig gemacht, deswegen ging kein Brett als Unterbau.


    Nur der Rahmen ist Holz, Mitte ist mit 5-6 Schichten Glasfasermatte und Metallt einlaminiert.


    Kanten sind Alluprofile aufeinander damit ich ne Kannte nach unten und oben bekomme.


    Wenn ich Morgen das Bild habe mach ich mal richtige Photos, ist aber auch nur Joystick ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • Nette Panels dort =)


    Ist jetzt aber nicht der Momment da 4 Wochen wegen nem Joysticks zu frickeln ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • hatte ich vor Jahren mal angefangen, weiss auch nicht mehr so was ich mir dabei gedacht habe ?(

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • THX, liegt auch gut beim Spielen , aber ist auch nur Joystick, ;)


    Kein kompletter Flipper oder so ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]

  • schon mal um länger besser, wenn man das desater drunter nimmer sieht .. die meisten japsensetups sind mir eigentlich auch zu eng , da haben teils nur 10 cm zwischen stick und knöppe. da nehme ich auch eher so 15-16 her . aber bei dir siehst mehr nach 3o cm aus . so wie wenn man ne wünschelrute hält. weiss nicht recht ob das noch bequem ist . das overlay jedenfalls is prima .

  • 22cm Mitte Stick, Mitte Buttons.


    Drunter , allahopp, nach 5 Schichten Glasfasermatten von unten und 3mal spachteln und schleifen von oben, deswegen ist ja Bild und Plexiglas ;)

    [SIZE=4].................................In Games we trust............................. [/SIZE]