Welche alte Konsole für DonkeyKong uä.

• Hi Leute

Würde mir gern eine der ollen Konsolen von früher zulegen.
    Wichtig wäre mir das die frühen 80er Arcadetitel möglichst gut drauf liefen.
    Klar kann ich die auch mit mame spielen, aber mich würde trotzdem mal sowas reizen.
    Wäre z.B. das alte SuperNintendo was ?
    Gibts irgendwo nen guten Emu und Roms zum testen ?
    Was würdet ihr für Systeme vorschlagen ?

Gruß Elm

• 80er Arcade Titel O_O

Da bleibt wohl nur das Atari 2600 / 7800 =)

Fürs SNES gibt es diverse Arcade Collections mit sehr schönen Umsetzungen.

• Hi Elm,
    Da geb ich dem Ulli voll recht, das beste war das Coleco.
    Ich habe noch ein altes Atari und auch die ganzen Klassiker wie Donkey Kong und Phoenix, aber die Grafik ist voll fürn Arsch,deshalb habe ich mir die beiden Klassiker als original Cocktails geangelt.
    Gruss

• He Leben im alten Thread :D

Das DK Retro Snippet kannte ich nicht, Danke dafür.
    Hat wer DK für den 64er ? Nen 64er mit Floppy hab ich nämlich noch :D
    Na so wie es aussieht zieht demnächst mal wieder n Arcade hier ein. Dann werd ich mame mal wieder vernünftig zum laufen bringen.

Hat wer ne Crazy Kong oder Donkey Kong PCB mit Jamma-Adapterzum Verkaufen oder tauschen (muss mal schauen was ich noch für Platinen zum Tausch hätte.

Gruß Elm

• Ich hab es noch für'n 64er auf Floppy. :)
    Kann es leider nicht Kopieren, aber wenn du eine möglichkeit zum Kopieren hast, könnte ich es dir 'leihen' :)

• Wenns um den Amiga gehen würde könnt ich es dir so geben, da hab ich fast alles Doppelt und Dreifach... Schade, tut mir leid.. :(

• Äh wenns das für den Amiga gibt, hallo hier hüpf wink hallo nomal hüpf(stell Dir einfach den Esel von Shrek vor wie er aufgeregt um Aufmerksamkeit bettelt :D )

Also selbstverständlich hab ich nochn kompletten Amiga 500 hier.
    Und wenns Atari sein soll, nen ST 1040 STF hab ich auch :)

Also immer her damit :)

Gruß Elm, erschüttert das Du denkst ich hätt nur nen C64 8o , gibts Menschen die nur einen Classic-Computer haben ??

• Ich werd mal morgen meine Diskettenberge durchwühlen auf der suche nach Arcade Sachen, ich geb dir morgen bescheid. =)