NEW Delta LCD 32 CAB

  • Moin.


    Also erstmal vorweg, damit da keine Zweifel aufkommen: ich bin Holzfetischist. Plastikcabs find ich nicht sooo ... aber selbst bei neutraler Sichtweise muß ich bemerken, das das Ding aussieht wie ein Computerschreibtisch vom Möbeldiscounter, wo einer nen TV dran geklatscht hat. Die üblichen Candys haben ja wenigstens noch ne Automatenform, das hier ist einfach nur ... doof. Selbst nen Viewlix sieht da noch besser aus.


    Ich weiß ja nicht was der kostet aber ich bau dir für die Hälfte aus nem Fashion und nem entsprechend großen LCD was, was viel besser aussieht und mindestens genauso leicht zu drehen ist.


    cheers, prc

  • Ne ne, ich mach gar nicht alle Tuppers schlecht, das verstehst du falsch! Das hat auch seinen Reiz! 29" Multisync und Ikaruga drauf, da wird mir auf jeden Fall warm ums ... Herz ;) Aber kuck dir mal das Gerät an, das sieht irgendwie total lieblos aus. Kein Charakter die Schüssel. Passt alles irgendwie gar nicht zusammen.


    Wenn du an nem Monster-TFT-Umbau von nem Fashion interssiert bist, sag Bescheid. Das wollte ich schon immer mal machen ... hab bisher nur noch keinen gefunden, der einen haben wollte :D


    cheers, prc

  • Können wir gerne mal drüber reden . Habe noch zwei 52 zoll LCDS am start .
    Ich baue zwar den ganzen Tag auf der Arbeit genug Messestände und anderen Scheiß für irgendwelche BOLENS , KLUMS ,, und andere spakos aber machen wir versprochen .

    Den Vision hatte ich mal der ist aber monster schwer finde ich ,es giebt bestimmt noch was anderes was etwas leichter ist .=)

  • Ja, da kann man mal kucken, was noch so geht. Gibt sicher noch Alternativen. Sach Bescheid, wenn du sowas brauchst ...


    cheers, prc

  • Also ne Handwerkliche Meisterleistung ist das Dingen nicht, ich denke das kann man mit dem passenden Fuhrpark an Maschinen bestimmt für nen relativ schmalen Euro nachbauen, jetzt von der teureren Technik mal abgesehen...


    Weiß ehrlich gesagt sowieso nicht warum man da so ne große LCD Schüssel braucht, stell mir das recht stressig vor wenn man so nah vor so einer Kiste sitzt.


    Das mit der Drehvorrichtung kann man ja auch mit ner passenden Wandhalterung realisieren und den Rest an ne MAK und man kann bequem vom Sofa aus zocken :D


    MfG Sven

  • Wenn du an nem Monster-TFT-Umbau von nem Fashion interssiert bist, sag Bescheid. Das wollte ich schon immer mal machen ... hab bisher nur noch keinen gefunden, der einen haben wollte :D


    Dann erzähl doch mal.
    Die Idee habe ich auch schon mal durchgespielt.
    Wie groß kann das LCD werden?
    Hast Du schon nen Fashion da? Der muss dann natürlich weiß werden ^^


    Bin auf Input gespannt.

  • http://www.diginfo.tv/2009/03/02/09-0068-d-en.php


    tate mechanismus is schon nice.


    redstallone hat seinen soweit ich weiss von der IC09? war aber n vewlix nachbau. sah ok aus... aber der LCD war "gutter trash" ;)

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich weiss nich so recht was ich von der Optik der neuen Teile halten soll. Mir gefallen die guten Alten weissen Plastikdinger besser. ;)

  • Das die alten cabs geiler sind ist klar aber man sollte auch offen sein für neue Sachen .
    Ich denke das es nicht das gleiche ist auf einen LCD an der Wand zu zocken oder auf einem Cab . Nur so am rande wollte mal eine Drehaufhängung kaufen für ein 52 Zoll ... kostet ja nur sclapppppppe 600 euro ist fast geschenkt
    Ja ich weiß das man sich selber so etwas bauen kann aber CAB bleibt CAB .=)

  • Was kostet denn der Spaß?
    Ist das dieses Italien Cab, was mit ein paar Updates wie ein Vewlix cab aussehen lassen kann? Ich glaube redstallone hat so eines mal verkauft...


    häh? da wirfst du wohl alles durcheinander. der redstallone hat einen der china vewlix clones über die i09 bekommen und nach sehr kurzer zeit wieder verkauft. an diesen clone konnten dann vewlix orginal parts dran... das teil hat aber null mit dem delta 32 zu tun und beide sind aus asien und nicht aus italien

  • So und nur aus einer "Ich bin dagegen!" Laune heraus...
    Es wär ja ein nettes Feature wenn man das Bild dann im vertikal Betrieb in eine Ecke packen, und das Ding "versenken" könnte.
    Ich steh nämlich total auf schwarze Balken ;D


    Du meinst shiften?
    Das du nicht oben und unten balken hast, sondern nur an einer Seite?

  • Ja nungut.
    Sind wir ehrlich, die Kisten sind halt an die aktuellen Kids angepasst, das heißt billigst zu produzieren und nur das nötigste dran, dafür die dicken Monitore damit sie ihr "Hau dir aus Maul 5,25 Super Special Turbo Deluxe Final Tuned" in Full-HD spielen können.


    Im Prinzip sieht das Teil wirklich aus wie ein Computerschreibtisch von Ikea.


    Über Geschmäcker lässt sich wie immer streiten.

  • häh? da wirfst du wohl alles durcheinander. der redstallone hat einen der china vewlix clones über die i09 bekommen und nach sehr kurzer zeit wieder verkauft. an diesen clone konnten dann vewlix orginal parts dran... das teil hat aber null mit dem delta 32 zu tun und beide sind aus asien und nicht aus italien


    Siehste, deswegen ja meine Frage. Ich denke Du kennst Dieses Zeichen "?" Meister Yoda.
    Dafür haben wir ja Experten wie Dich xD
    Ich würd mir aber alle 3 nicht kaufen :D


    -> Edit:
    Zitat:"


    FS: Vewlix Clone Cabinet


    Postby redstallone » 06 Aug 2009, 09:56
    Ordered a Lancia Musa "miniminivan" these days in italy....have to sell some stuff again."


    Also irgendwas war doch da mit Italien. ;)


    http://forum.arcadeotaku.com/v…=73398&hilit=clone#p73398

  • häh? da wirfst du wohl alles durcheinander. der redstallone hat einen der china vewlix clones über die i09 bekommen und nach sehr kurzer zeit wieder verkauft. an diesen clone konnten dann vewlix orginal parts dran... das teil hat aber null mit dem delta 32 zu tun und beide sind aus asien und nicht aus italien


    sagte ich das nicht auch schon? ?(

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]