Suche Playstation 2

• Hi,

ich habe eine Ps2 (die dicke).
    Ist die v7/8. Diese Version ist am hochwertigsten und stabilsten und macht so gut wie nie Ärger was Laser oder andere Sachen angeht.
    die Ps2 ist komplett mit OVP und allem Kabel zeug und Anleitungen.
    Dazu gibt es noch 3 MemoryCards und 4 Controller.

Verbaut ist ein Matrix Infinity Chip.
    Ein Netzwerkadapter ist auch eingebaut. Die OVP mit Anleitung und CD besitze ich auch noch dazu.
    Eine 250 Gig HD steckt auch in der Ps2.
    Die Ps2 ist komplett eingerichtet mit Homebrewzeug.
    Im Moment ist es so eingestellt das diese von der HD bootet und dort ein Programm startet aus dem raus man seine ganzen Emus starten kann und auch ein Programm um Spiele von der HD zu Spielen.
    Ein Programm um Spiele über das Netzwerk auf die Ps2 zu spielen befindet sich auch schon auf der HD.

Tja mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Wenn was ist nachfragen.
    Du kannst ja einen angemessenen Preisvorschlag machen.

Eine Bemerkung noch:
    Bitte verschone mich per PN mit irgendwelchen Braun Rasierern oder der gleichen (wie du es schon öfters getan hast). Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt echt.
    Ich bin überzeugter Voll-bart-träger :D

Es wird nur verkauft (Tausch gegen Geld sozusagen :P)
    Das selbe gilt für die Wii nach der du gefragt hast.

edit:

ach so ja 3 oder 4 komplette Spiele (OVP,Anleitung,DVD) hab ich auch noch

• Eine Bemerkung noch:
    Bitte verschone mich per PN mit irgendwelchen Braun Rasierern oder der gleichen (wie du es schon öfters getan hast). Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt echt.
    Ich bin überzeugter Voll-bart-träger :D

• Jo,

also ich will das jetzt nicht breit treten aber ich habe von ihm schon öfters auf Verkaufsangebote von mir eine PN bekommen.
    Dort meint er immer er sei ein Händler/Vertreter (ich weiß auch nicht mehr) und ob ich nicht tauschen will.
    Dann bietet er mir immer Rasierer für Männer und Frauen und Zahnbürsten und was weiß ich nicht an. Und jetzt hat er sogar Braun im Programm.
    Keine Ahnung, wenn jemand seine Wii gegen nen Rasierer tauschen will ist mir das egal, wenn du aber mehrmals so ne PN bekommst und das jedesmal ablehnst nervt es nur noch.

• Hallo Leute, es reicht doch einfach schreiben, kein Interesse, fertig.

Ich schaue auch nur wie ich zu meinen gewünschten Sachen komme.

Ich bin halt mal Vertreter und habe die Ware.
    (Natürlich billiger im Einkauf, ist doch logisch, oder?)

Es hat ja mit manchen Member ja schon wunderbar geklappt, die waren froh, weil sie einiges mehr an Wert bekommen haben.

Wenn man kein Interesse hat, muss man sich nicht lächerlich darüber machen.

Schließlich helfe ich auch anderen Usern, in anderen Sachen und mache mich nicht lustig.

Also ist gut und zu.

• Is doch nich böse gemeint. Aber da man nicht alle Tage Rasierer zum tausch für sein Arcadezeug angeboten bekommt isses im ersten Moment schon n bissel Lustig wenn man das liest.

Es macht sich keiner über dich als Person oder deinen Beruf Lustig.

;););)

• Genau.... mach hier nicht den Phexen und reg dich auf...

"Wer im Glashaus sitzt....."

ist doch lustig und in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr drüber...
    Ich hingegen möchte immer noch wissen, wie die 19-jährige Nachbarstochter wohl aussieht...
    und wenn ich das denn noch mit rasieren in Verbindung bringe....
    man man....

We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

• mal im ernst. ich glaub ich könnte nen anständigen rasierer gebrauchen!

[SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen

[FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

• So da melde ich mich nochmal zu Wort, da ich den Stein so ein wenig ins Rollen brachte was die Rasierer angeht :D

Das war nicht böse gemeint von mir und ich wollte dich nicht angreifen.
    Sollte eher ein wenig lustig sein :D

Ich schreib dir aber nochmal ne PN.