MultiGameBox

  • Hallo,


    habe über dir Suchfunktion zwar ein paar Threads über diese Multigamebox gefunden, sind aber schon etwas älter. Der aktuelle Preis von 299.- ist eigentlich garnicht verkehrt, wenn man sich nicht die Mühe machen möchte selbst ein System aufzusetzen. Nun stellen sich nur entscheidende Fragen:
    Gibt es mittlerweile einen aktuellen Stand, was die legalität (Lizenzen) der Roms betrifft?
    Wie ist das installierte FE bzw. welches FE wird verwendet? Gibt es davon irgendwo Screenshots?


    Viele Grüße

  • meine meinung dazu : viel zu teuer .. für die hälfte gibts nen selbstbaumicroatx build der viel mehr kann .


    da könnte ich eher die 100in1 neogeokartusche vom oj empfehlen. die ist ihr geld allemal wert. ps china und lizenzen von firmen , die es zt. seit 20 jahren nimmer gibt .. ja klar ..

  • meine meinung dazu : viel zu teuer .. für die hälfte gibts nen selbstbaumicroatx build der viel mehr kann .


    Darum gings ja, ebennixselbstbaukiste :)


    dchina und lizenzen von firmen , die es zt. seit 20 jahren nimmer gibt .. ja klar ..



    Von China stand da nichts drin, wenn ichs nicht übersehen habe.
    Hätte ja sein können, dass die Rechte der alten Games von einer Art "Pool" wie GEMA o.Ä. verwaltet werden, bei denen man diese eben für solche Multigeschichten erwerben könnte. Es gibt doch auch diese Multiautomaten, welche ganz offiziell in Spielhallen rumstehen, mit X alten Spielen drauf. Ich denke nicht, dass die illegale Roms in ihrem laden laufen lassen.

  • Ich hau mich weg, womit man alles werben kann. Dreistigkeit kennt keine Grenzen.


    Zitat von Arcademuschi

    Der ArcademuschishopEurope® ist EU Importeur seit 1997. Alle bei uns ersteigerten Artikel wurden laut EU Recht Importiert und somit rechtsgemäß für unsere Kunden verzollt. Wir haben für unsere Kunden alle Import und Einführkosten schon gedeckt so das Sie ihren Artikel bequem an die Haustür angeliefert bekommen, ohne einen Groschen an Extrakosten. Erworbene Artikel aus Fernost sind Zollverpflichtet , welches bedeutet man müsste den Artikel vom Zoll abholen und entsprechend die Einfuhrsteuern bezahlen, falls man Glück haben sollte und der Artikel wird letztendlich verzollt. Bei uns als Euro Unternehmen gab es sowas noch nie und wird es auch nie in der Zukunft geben !!! Bitte bedenken Sie dies bei der Kalkulation und der Auswahl ihrer Geschäftspartner, damit Sie nicht im nachhinein mit sinnlosen und versteckten Zusatzkosten konfrontiert werden.

  • der gute grieche ;) ich mag den, 2 kaufen 3 bezahlen! schlagen sie jetzte zu!

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • immer am rumnöhlen.. kriegt doch selber den arsch hoch und geht unter seine preise wenn ihr ein geschäft wittert?!



    Macht er doch, der Otschi....haste mal seine Preise für die 60in1 mit denen in Hellas verglichen?? ;)


    Und ja Mac, ich habe deinen "Smilie" im Betreff entdeckt und als Ironie-Tags verstanden :D