pflegeserie für japaner

  • mal was für die joghurtbecherfraktion : da ich so arcadetechnisch schleichend mehr oder weniger von span auf plaste teilumgestellt habe, stellt sich für mich nun die frage nach der passenden pflegeserie für die hellhäutige abs verpackung. zum reinigen hab ich mir mal sachen zur hand genommen , aldi plastikreiniger von zeckol , spiritus und autolackreiniger. denke damit geht das gröbste schon ab . muss man nach soner reinigung da noch am besten mit irgendner konservierung dran ? so ala autopolitur oder wachs ? ich vermute mal es hat schon vorteile. mir is lieber wenn nen umgekipptes bier schön abperlt als fiese flecken zu machen . von nem schlecht abgelegten hugo mal ganz zu schweigen . gbts da irgendwelche wundermittel ?

  • hab gerade mal mit der grundreinigung der ersten kiste angefangen .
    dazu den billigen spiritus genommen. ledert schon ganz gut was ab von dem dreck , aber in der kleinen küche kann sone spirituelle reinigung auch ne menge kopfschmerz verursachen . hab mir aber auf alle fälle mal nen bierchen kalt gestellt und das aspirin griffbereit.